Slowakei: 5 Tote bei schwerem Zugunfall (Aktueller Betrieb)

Waldbahn, Donnerstag, 27.06.2024, 20:02 (vor 17 Tagen)

Nabend

in der Slowakei hat es einen schweren Unfall - Kollision Bus und Zug - gegeben. Bisher fünf Tote.

Bei einem Zugsunglück in der Slowakei mit einem Bus kamen fünf Menschen ums Leben und mindestens fünf weitere wurden verletzt, teilten Rettungsdienste am Donnerstag mit. "Nach Angaben der Einsatzkräfte erlitten fünf Personen Verletzungen, die sie nicht überleben konnten, und mindestens fünf weitere Personen sind verletzt“, teilten die Einsatzkräfte auf Facebook mit.

https://kurier.at/chronik/welt/slowakei-fuenf-tote-bei-zugsunglueck/402918569

--
Gruß
Waldbahn

Wohl eher ein Busunglück ...

Der Blaschke, Donnerstag, 27.06.2024, 20:20 (vor 17 Tagen) @ Waldbahn
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 27.06.2024, 20:23

Moin.

Interessantes Video im Beitrag

https://www.heute.at/s/zug-nach-crash-mit-bus-in-flammen-mindestens-5-tote-120045060

Ganz entspannt neben und auf den Gleisen langgehen. Mal umdrehen und eben nochmal ein Foto oder Video machen. Und der Radfahrer kommt auch raus. Trotz Höhendifferenz.

Wir können alles außer Hektik und Panik.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum