? Zur Beantragung Fahrgastrechte für Dritte (Fahrkarten und Angebote)

RB18901, Sonntag, 16.06.2024, 13:18 (vor 38 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass wenn ich Tickets für Freunde buche & hier Fahrgastrechte geltend gemacht werden sollen, dies nicht mehr im Navigator funktioniert, sondern nur per Formular. Im alten Navigator ging das noch. Hat hier jemand einen Lösungsansatz? Danke!

Viele Grüße
RB18901

? Zur Beantragung Fahrgastrechte für Dritte

HH-Ole, Montag, 17.06.2024, 14:32 (vor 37 Tagen) @ RB18901
bearbeitet von HH-Ole, Montag, 17.06.2024, 14:33

dies nicht mehr im Navigator funktioniert, sondern nur per Formular.

Kannst du nochmal präzisieren, für wen es nicht funktioniert? Für die Reisenden, die das Ticket in ihre App geladen haben, oder für dich als buchende Person? Nach meiner Erfahrung ging es auch zuletzt noch mit dem Navigator, der mit dem Kundenkonto, über das gebucht wurde, verknüpft ist. Da gibt es beim Reiter Ticket ganz unten "Weitere Aktionen", u.a. "Enstschädigung beantragen".

? Zur Beantragung Fahrgastrechte für Dritte

RB18901, Dienstag, 18.06.2024, 09:44 (vor 37 Tagen) @ HH-Ole

Hallo!
Es geht darum, wenn ich Tickets für Freunde ohne Account buche und diese manuell in den Navigator hinzufüge. Dann ist es nicht mehr möglich, hier eine Entschädigung zu beantragen.
Danke!

! Zur Beantragung Fahrgastrechte für Dritte

kllaas, Mittwoch, 19.06.2024, 12:22 (vor 35 Tagen) @ RB18901

Hallo,
Ich konnte in so einem Fall nur einen FGR Fall per Brief nutzen. Komischerweise war der in 3 Wochen bearbeitet und das Geld überwiesen. Das war im September 2023.
Buen viaje...Kristian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum