BB-Upgrade 1.Klasse, Erstattung der Punkte bei Storno d. FK? (Fahrkarten und Angebote)

DG, Mittwoch, 05.06.2024, 08:58 (vor 50 Tagen)

Hallo,

deute ich den Satz

Umtausch, Erstattung oder (Teil-)Auszahlung ist ausgeschlossen.

korrekterweise so, dass wenn ich die zu Grunde liegende Fahrkarte 2.Klasse (in meinem Fall ein Flexpreis) storniere, die 500 Bonuspunkte NICHT erstattet werden?

Alles was ich bei meiner Recherche gefunden habe bezieht sich jeweils auf mit Geld bezahlte Upgrades zu 2.Kl.-Fahrkarten.

Vielen Dank!

BB-Upgrade 1.Klasse, Erstattung ausgeschlossen

wachtberghöhle, Mittwoch, 05.06.2024, 09:15 (vor 50 Tagen) @ DG

Hallo,

deute ich den Satz

Umtausch, Erstattung oder (Teil-)Auszahlung ist ausgeschlossen.

korrekterweise so, dass wenn ich die zu Grunde liegende Fahrkarte 2.Klasse (in meinem Fall ein Flexpreis) storniere, die 500 Bonuspunkte NICHT erstattet werden?


Du deutest richtig.
Meine Erfahrung mit Papier - Upgrades ist übrigens, dass diese nicht zuverlässig per Zangendruck entwertet werden...

Sofort-Storno geht

HH-Ole, Mittwoch, 05.06.2024, 09:25 (vor 50 Tagen) @ wachtberghöhle

Wenn einem der Stornierungsbedarf innerhalb der Sofort-Storno-Frist auffällt, hätte man ggf. nochmal Glück. Zumindest bei mir hat gestern die Rückabwicklung der Upgrade-Punkte bei Sofortstorno eines Flexpreises nach Datumsirrtum geklappt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum