? RJ 87 ab M ==> Bologna (Allgemeines Forum)

Abu-Simbel, Sonntag, 12.05.2024, 13:04 (vor 8 Tagen)

Hallo Forum,
für heute habe ich eine Fahrt von M nach Bologna mit RJ 87 gebucht. Laut DB fällt der Halt M-Ost aus. Allerdings steht hier ein RJ und der ZUB hat mir versichert, dass dies der RJ 87 ist.
Warum ist die Kommunikation der Bahn sagen wir mal Suboptimal? Weiß da jemand näheres? Laut DB wäre ein Regiozubringer nach Ro die Lösung.
Grüße von Abu-Simbel

--
Allzeit Gute Fahrt

Abu-Simbel

? RJ 87 ab M ==> Bologna

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 12.05.2024, 14:59 (vor 8 Tagen) @ Abu-Simbel

Hallo Forum,
für heute habe ich eine Fahrt von M nach Bologna mit RJ 87 gebucht. Laut DB fällt der Halt M-Ost aus. Allerdings steht hier ein RJ und der ZUB hat mir versichert, dass dies der RJ 87 ist.
Warum ist die Kommunikation der Bahn sagen wir mal Suboptimal? Weiß da jemand näheres? Laut DB wäre ein Regiozubringer nach Ro die Lösung.
Grüße von Abu-Simbel

Wo steht oder stand denn das der Halt am Ostbahnhof entfällt? Laut Zuglauf ist er dort gestartet.

Was entfallen ist war der Halt am Hbf - der war schon eingearbeitet.

? RJ 87 ab M ==> Bologna

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 12.05.2024, 15:27 (vor 8 Tagen) @ Reservierungszettel

Dann wurde vermutlich die entfallene Ankunft als Haltausfall interpretiert…

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

? RJ 87 ab M ==> Bologna

Abu-Simbel, Sonntag, 12.05.2024, 15:38 (vor 8 Tagen) @ Reservierungszettel

Das Stand unter Bahn.de, im Navigator und in der Mail, dass die Fahrt so nicht fahrbar ist. Jeweils gab es die Auskunft, Haltentfall M-Ost, in RO soll dann der RJ starten.

--
Allzeit Gute Fahrt

Abu-Simbel

? RJ 87 ab M ==> Bologna

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 12.05.2024, 16:02 (vor 8 Tagen) @ Abu-Simbel

Das Stand unter Bahn.de, im Navigator und in der Mail, dass die Fahrt so nicht fahrbar ist. Jeweils gab es die Auskunft, Haltentfall M-Ost, in RO soll dann der RJ starten.

Du hast recht für morgen steht es auch drin - war wohl als Ausfall geplant und wurde dann doch wieder geändert. Der Text wurde Hierbei offensichtlich nicht entfernt…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum