[AT] Borcad Sitze erster Klasse im Railjet-Umbau (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 11.11.2023, 04:25 (vor 252 Tagen)

Nächstes Jahr soll die gesamte Flotte an ÖBB-Railjets refurbished werden. Im Zuge dessen haben die ÖBB ein Ausschreibungsverfahren auch für die Sitze erstsr Klasse gestartet.

Gewinner ist die tschechische Firma Borcad. Was für ein Modell dabei rauskommt, ist aber nicht fix.

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?

[AT] Borcad Sitze erster Klasse im Railjet-Umbau

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 11.11.2023, 08:53 (vor 252 Tagen) @ J-C

Gewinner ist die tschechische Firma Borcad. Was für ein Modell dabei rauskommt, ist aber nicht fix.

Wie kommst du zu der Annahme? Borcad wird schon ein konkretes Modell angeboten haben, für das sich die ÖBB entschieden haben. Ansonsten könnten sie ja unmöglich eine Kalkulation erstellen, die Preise verschiedener Sitze sind ja doch sehr unterschiedlich.

--
Weg mit dem 4744!

[AT] Borcad Sitze erster Klasse im Railjet-Umbau

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 11.11.2023, 09:50 (vor 252 Tagen) @ JeDi

Also halt nicht öffentlich bekanntgegeben.

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?

[AT] Borcad Sitze erster Klasse im Railjet-Umbau

ICE920, München, Samstag, 11.11.2023, 21:18 (vor 251 Tagen) @ J-C

Ein naheliegendes Modell wäre Comfort. Diese werden in der 1. Klasse Interjet der CD verwendet, was quasi wie ein langsamer Bruder des Railjets ausschaut.
https://www.borcad.cz/en/portfolio/comfort-eng/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum