Mengenrabatt bei Platzreservierungen (Fahrkarten und Angebote)

milos6, Leipzig, Montag, 22.05.2023, 12:18 (vor 389 Tagen)
bearbeitet von milos6, Montag, 22.05.2023, 12:19

Hallo,
ich möchte im Herbst zu zweit eine Tour in der 1. Klasse mit ca. 10 Zügen machen in Deutschland, Schweiz und Italien (und Österreich als Transit). Mir schwebt Interrail vor.
Gibt es eine Möglichkeit sich ein Paket an Platzreservierungen zu einem Sonderpreis zu besorgen?
Vielen Dank für Eure Tipps.

Mengenrabatt bei Platzreservierungen

bahnfahrerofr., Montag, 22.05.2023, 14:17 (vor 389 Tagen) @ milos6

Vergleichbares wäre mir nicht bekannt. Es gibt für Italien einen speziellen Railpass der aus der Erinnerung heraus auch Reservierungen beinhaltet, aber ich bezweifle dass sich dieser in deinem Anwendungsfall rentiert.

Was du natürlich machen kannst: mit Ausnahme von Zügen mit Italien-Berührung braucht man in den von dir genannten Ländern ja nur normale Platzreservierungen. Dan kann man also über die DB-Sammelreservierung etwas Geld sparen, sofern die einzelnen Fahrtabschnitte innerhalb von 48 + 3 Stunden liegen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum