Mir wird in bahnapp.online keine Wagenreihung mehr angegeben (Allgemeines Forum)

JRSASS, Berlin, Sonntag, 21.05.2023, 09:54 (vor 334 Tagen)

Hallo, seit gestern früh werden mir auf den Webseiten https://bahnapp.online und https://bahn.expert die Wagenreihungen nicht mehr angezeigt.
Habe schon mehrere verschiedene Browser an meinem Mac probiert.
Auch mit meinem IPAD und Iphone klappt es nicht.
Gibt es hier ein Problem mit dem Server ?
Danke für die Rückmeldung und freundliche Grüße aus Berlin
Jörg

--
Jörg-Rainer Saß
Berlin

Mir wird in bahnapp.online keine Wagenreihung mehr angegeben

415fannbg, Nürnberg, Sonntag, 21.05.2023, 10:58 (vor 334 Tagen) @ JRSASS

Hallo,

das habe ich seit gestern auch festgestellt, da wird leider nix mehr angezeigt. Gestern ging noch etwas mehr über die "Regenbogen-ICE" Seite, aber seit heute wird da auch nichts mehr angezeigt.
Sehr schade, ich hoffe das ist nur ne Störung, die bald behoben ist.

Weiß nicht ob es damit zusammenhängt und es ne "bahnweite" Störung ist: war gestern in diversen ICE´s unterwegs, habe immer den Comfort-Checkin genutzt, jedoch wurde ich immer angesprochen und kontrolliert, weil man mich im System nicht finden konnte...

Evtl. nur ein blöder Zufall oder ne größere Störung bei der Bahn?!

Danke für Antworten + schönes Wochenende!!!

Mir wird in bahnapp.online keine Wagenreihung mehr angegeben

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 21.05.2023, 11:14 (vor 334 Tagen) @ JRSASS

Hallo, seit gestern früh werden mir auf den Webseiten https://bahnapp.online und https://bahn.expert die Wagenreihungen nicht mehr angezeigt.
Habe schon mehrere verschiedene Browser an meinem Mac probiert.
Auch mit meinem IPAD und Iphone klappt es nicht.
Gibt es hier ein Problem mit dem Server ?
Danke für die Rückmeldung und freundliche Grüße aus Berlin
Jörg

Wird wohl eine Störung im DB System sein - denn für Züge die in Österreich fahren lässt sich die Wagenreihung auch für vergangene Tage abrufen.

Mir wird in bahnapp.online keine Wagenreihung mehr angegeben

milos6, Leipzig, Sonntag, 21.05.2023, 21:30 (vor 333 Tagen) @ JRSASS

Ich beobachte das schon seit ca 4 Wochen auf dem DB Navigator: Keine Wagenreihung.

Am Freitag im Next Navigator gab es noch welche.

JanZ, HB, Sonntag, 21.05.2023, 22:26 (vor 333 Tagen) @ milos6

- kein Text -

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Mir wird in bahnapp.online keine Wagenreihung mehr angegeben

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 22.05.2023, 00:46 (vor 333 Tagen) @ milos6

Jo, grad mal zur Probe zwei Nacht-ICE abgefragt = keine Wagenanzeigen. Wohl das nächste, was die Bahn abschafft?

Zudem Anzeige
hohe Auslastung = orange (statt rot)
mittlere Auslastung = grau (statt orange)
geringe Auslastung = identisches grau

Da ist denen wohl auch was aus der Hand gelitten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum