Unglaublichste Störungsmeldung ever: Schweiz bremst DB aus. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 17.03.2023, 08:56 (vor 10 Tagen)
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 17.03.2023, 08:57

Huhu.

Hat man da Töne? Ich bin sprachlos. Geschockt. Verstört. Durcheinander. Okay, das ist ja Normalzustand bei mir. Außer das 'sprachlos'. Nee, im Ernst, also, ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll -

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

meldet aktuell u.a. das hier:


[image]

Was jetzt? Was mache ich bloß? Hilfe. Wie soll ich jetzt konzentriert arbeiten können?

Erstmal ne Coke ... Puh ...


Schöne Grüße von jörg

Die kochen auch nur mit Wasser ;)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 17.03.2023, 11:05 (vor 10 Tagen) @ Der Blaschke

- kein Text -

Unglaublichste Störungsmeldung ever: Schweiz bremst DB aus.

tom66, Sonntag, 19.03.2023, 01:38 (vor 8 Tagen) @ Der Blaschke

Die Schweiz nimmt doch verspätete Züge aus Deutschland auch nicht mehr an. Hat der Zug in Basel SBB mehr als 10-15 Minuten Verspätung dann endet der Zug da. Die SBB setzt dann einen neuen, eigenen Zug ein damit der Taktfahrplan nicht aus dem Takt kommt. Z.B. ist der EC7 letzte Woche nur am Montag bis Interlaken Ost durchgefahren. An allen anderen Tagen endete er in Basel SBB

Unglaublichste Störungsmeldung ever: Schweiz bremst DB aus.

Altmann, Sonntag, 19.03.2023, 10:13 (vor 8 Tagen) @ Der Blaschke

Ne Freundin von mir ist vorgestern Zürich-Amstetten gefahren. Abfahrt Buchs +70, Ankunft Amstetten +30.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum