? Umbuchung bei Streik in Frankreich (Fahrkarten und Angebote)

VT642, Montag, 20.02.2023, 10:53 (vor 403 Tagen)

Hallo miteinander,

ich plane eine Fahrt von Frankreich nach Deutschland am 7. März, an diesem Tag sind umfangreiche Streikmaßnahmen angekündigt. 48h vorab soll wohl ersichtlich sein, welche Verbindungen betroffen sein werden.

Meine Frage: Wie funktioniert die Umbuchung auf ggf. fahrende Verbindungen? Kann man mir z.B. im DB Reisezentrum auch einen französischen Binnen-TGV Paris-Strasbourg reservieren oder ist das dort nicht möglich? Wäre bei Ausfall nahezu aller ICE/TGV nach Deutschland, aber nahezu störungsfreiem Verkehr der Thalys-Züge auch eine Nutzung derselben möglich?

Danke für hilfreiche Antworten!
VT642

? Umbuchung bei Streik in Frankreich

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 20.02.2023, 12:59 (vor 403 Tagen) @ VT642

Schau mal in diesen Baum, da könnte Deine Antwort stehen...

https://www.ice-treff.de/index.php?id=651545

? Umbuchung bei Streik in Frankreich

Dieter4711, Montag, 20.02.2023, 17:36 (vor 403 Tagen) @ VT642

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum