? Zu IC118 (heute) (Allgemeines Forum)

Magrathea, NRW, Montag, 30.01.2023, 19:26 (vor 442 Tagen)

Moin!

Der IC118 endet (zumindest heute) in Bochum Hbf. Welche Bewandtnis hat das? Bochum hat ja nun kaum Abstellgleise, Geschweige denn ein BW.

Viele Grüße
Maggi

? Zu IC118 (heute)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 30.01.2023, 19:39 (vor 442 Tagen) @ Magrathea

Moin!

Der IC118 endet (zumindest heute) in Bochum Hbf. Welche Bewandtnis hat das? Bochum hat ja nun kaum Abstellgleise, Geschweige denn ein BW.

Viele Grüße
Maggi

um dann LEER nach Dortmund Bbf zu fahren, weil es in Dortmund Hbf zum Abschlussdienst des Zuges kein Platz bzw. Zeit ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

? Zu IC118 (heute)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 30.01.2023, 23:51 (vor 442 Tagen) @ EK-Wagendienst

um dann LEER nach Dortmund Bbf zu fahren, weil es in Dortmund Hbf zum Abschlussdienst des Zuges kein Platz bzw. Zeit ist.

Und das ist auch schon seit 2 Jahren so. Hintergrund sind die Bahnsteigsanierungen in Dortmund Hbf, daher wird schon in Bochum (wo etwas mehr Platz ist) geräumt.

--
Weg mit dem 4744!

Vielen Dank (kT)

Magrathea, NRW, Donnerstag, 02.02.2023, 22:59 (vor 439 Tagen) @ JeDi

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum