Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart (Aktueller Betrieb)

bahnfahrerofr., Sonntag, 22.01.2023, 20:34 (vor 17 Tagen)

Hallo,

im Mai (z.B. 11.05.) verkehrt der FV Nürnberg-Stuttgart ohne Halt zwischen Crailsheim und Stuttgart.

Weiß jemand welche Strecke befahren wird?

Danke im Voraus und viele Grüße!

Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart

Holger2, Sonntag, 22.01.2023, 20:49 (vor 17 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von Holger2, Sonntag, 22.01.2023, 20:49

Hallo,

im Mai (z.B. 11.05.) verkehrt der FV Nürnberg-Stuttgart ohne Halt zwischen Crailsheim und Stuttgart.

Weiß jemand welche Strecke befahren wird?

Danke im Voraus und viele Grüße!


Crailsheim - Schwäbisch Hall - Backnang - Stuttgart

Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart

daniels, Sonntag, 22.01.2023, 20:49 (vor 17 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Üblicherweise über Schwäbisch Hall/Backnang

Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart

Tim Nabel, Sonntag, 22.01.2023, 21:27 (vor 17 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Falls knappe Anschlüsse, lieber einen früher kann gern mal 10-15 min länger dauern weil eingleisig teilweise besonders im Bereich Geildorf

Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart

Christian_S, Sonntag, 22.01.2023, 21:30 (vor 17 Tagen) @ Tim Nabel
bearbeitet von Christian_S, Sonntag, 22.01.2023, 21:32

Falls knappe Anschlüsse, lieber einen früher kann gern mal 10-15 min länger dauern weil eingleisig teilweise besonders im Bereich Geildorf

Normalerweise ist man über die Murrbahn aber rund 10 Minuten schneller als auf dem Regelweg via Aalen.
Bei der 6-monatigen Remsbahnsperrung 2009 war das fahrplantechnisch prima gelöst, die IC kreuzten planmäßig in Hessental und hatten dort beide einige Minuten Aufenthalt. Das war eine schöne Zeit :-)

Umleitung Bauarbeiten Nürnberg-Stuttgart

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 22.01.2023, 21:43 (vor 17 Tagen) @ Tim Nabel

Falls knappe Anschlüsse, lieber einen früher kann gern mal 10-15 min länger dauern weil eingleisig teilweise besonders im Bereich Geildorf

Da ist doch sicher Gaildorf West gemeint.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Danke an alle!

bahnfahrerofr., Sonntag, 22.01.2023, 21:48 (vor 17 Tagen) @ bahnfahrerofr.

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum