? Zuglauf von Linie 12 bzw. 13 in Berlin (Allgemeines Forum)

Abu-Simbel, Mittwoch, 30.11.2022, 14:05 (vor 505 Tagen)

Hallo Forum,
heute besuche ich mal wieder unsere Hauptstadt. Zufällig habe ich gesehen, dass die Züge der im Betreff genannten Linien regulär am Ostbahnhof starten und zum Hauptbahnhof fahren. Danach geht es aber nach Halle. Weiß jemand, wie die Streckenführung zur VDE 8 gemacht wird?
Viele Grüße
Abu-Simbel

Zuglauf von Linie 12 bzw. 13 in Berlin

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 30.11.2022, 14:14 (vor 505 Tagen) @ Abu-Simbel

Hallo Forum,
heute besuche ich mal wieder unsere Hauptstadt. Zufällig habe ich gesehen, dass die Züge der im Betreff genannten Linien regulär am Ostbahnhof starten und zum Hauptbahnhof fahren. Danach geht es aber nach Halle. Weiß jemand, wie die Streckenführung zur VDE 8 gemacht wird?
Viele Grüße
Abu-Simbel

So wie die Transitzüge schon vor 33 Jahren gefahren sind, nur über Drewitz satt Griebnitzsee und dann - Wiesenburg - Dessau - Bitterfeld.

Die Strecke über Jüterbog ist planmäßig gesperrt wegen Baustelle.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Zuglauf von Linie 12 bzw. 13 in Berlin

Abu-Simbel, Mittwoch, 30.11.2022, 14:23 (vor 505 Tagen) @ EK-Wagendienst

Danke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum