(ZM/PM:) Brenner-Nordzulauf: "Limone" bleibt. Sagt die DB. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 24.11.2022, 23:08 (vor 491 Tagen)
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 24.11.2022, 23:09

Hey.

Hat sie schon vor längerer Zeit gesagt.

Nur gibt's immer wen, der was dagegen hat.

Da sagte die DB: Wir überprüfen das nochmal. Hat sie auch getan. Vorhersehbar ist das Ergebnis dasselbe. Genauso vorhersehbar sind die Betroffenen weiter betroffen.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/bahn-landkreis-ebersberg-brenner-nordzul...


Wie kann man das Ding auch LIMONE nennen ... Das man da mit Zitronen handelt, ist doch logo. Dazu noch ne Frucht, die erst nach dem Klimawandel hier heimisch wird. Kann also nichts werden.

Was nun? Man könnte ja mit neuen Prognosen weitermachen. Weil wegen Ukraine, Inflation und so. Neue Planungen würden Jobs in den Planungsabteilungen erhalten. Der Lebenssinn der Widerständler bliebe auch erhalten. Und die Medien haben was zu berichten.

Da ist der Gedanke, dass einfach mal was gebaut wird und ein Projekt fertiggestellt wird, eine ziemlich abstruse Idee.

Aber davor muss ja niemand Angst haben - sind ja eh gar keine Bauarbeiter da, die da in überschaubarem Zeitraum was bauen könnten ...

Freuen wir uns also über weitere Folgen bester Unterhaltung.


Schöne Grüße von jörg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum