Ab wann ist der EN 40458 Prag-Zürich buchbar? (Allgemeines Forum)

Fehmarn_ICE, Basel, Freitag, 18.11.2022, 10:12 (vor 497 Tagen)

Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand von Euch, bis wann man sich noch gedulden muss, bis der oben genannte Zug buchbar ist? Konkret geht es um eine Fahrt am 22. Dezember von Dresden nach Basel.

Danke im Voraus und Grüße!

Fehmarn_ICE

Ab wann ist der EN 40458 Prag-Zürich buchbar?

bahnfahrerofr., Freitag, 18.11.2022, 10:56 (vor 497 Tagen) @ Fehmarn_ICE

Angeblich geht die Buchung bis Mitte März auf der SBB-Seite, schon mal probiert?

bei der SBB und der ČD zeigt es zumindest Preise an

neonsonne, Dresden, Freitag, 18.11.2022, 14:00 (vor 497 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Gebucht habe ich aber noch nicht.

--
alois-nebel.de

Ab wann ist der EN 40458 Prag-Zürich buchbar?

M-AG, Freitag, 18.11.2022, 14:40 (vor 497 Tagen) @ Fehmarn_ICE

Ich glaube nicht, dass es über das normale Buchungssystem der DB geht. Ähnlich zu den Nightjets wird es über Bahn International, ÖBB, CD und SBB gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum