1 Million Super-Sparpreis Tickets bis 15. November (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Dienstag, 08.11.2022, 19:22 (vor 506 Tagen)

Super-Sparpreis-Aktion bis 15. November

Deutsche Bahn verkauft eine Million ICE-Tickets ab 17,90 Euro

Dienstag, 08.11.2022, 12:51

Mit der „Super-Sparpreis-Aktion“ lohnt sich Bahnfahren wirklich: Bis nächsten Dienstag, den 15. November haben Sie gute Chancen auf ein ICE-Ticket für nur 17,90 Euro – Kinder bis 14 Jahre reisen kostenlos mit. Das Kontingent ist jedoch limitiert, sodass es auf beliebten Strecken schnell vergriffen sein könnte. Wir haben alle Infos zum Angebot.

Letzte Super-Sparpreis-Aktion in 2022

Für eine längere Strecke mit dem ICE muss man nicht selten tief in die Tasche greifen. Wer jedoch Glück hat und ein „ Super Sparpreis “-Angebot erwischt, zahlt für eine Fahrt nur 17,90 Euro. Zum Jahresausklang schaltet die Deutsche Bahn eine Woche lang – bis Dienstag, den 15. November 2022 – eine Million solcher Tickets zusätzlich frei. Diese gelten in der 2. Klasse für einfache Fahrten innerhalb Deutschlands, wobei ein Upgrade auf die 1. Klasse inklusive Sitzplatzreservierung gegen Aufpreis möglich ist.

[...]

https://www.focus.de/kaufberatung/deals_angebote/super-sparpreis-aktion-bis-15-november...

https://www.mydealz.de/deals/bahn-super-sparpreis-tickets-ab-1790eur-bei-buchung-bis-15...


eine PM der DB gibt es nicht dazu auf https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/

entsprechende email habe ich nicht erhalten,
in der Reiseauskunft habe ich nicht dahingehend gesucht.

1 Million Super-Sparpreis Tickets bis 15. November

rainman51, Paderborn, Dienstag, 08.11.2022, 22:25 (vor 506 Tagen) @ Henrik

Gibt sehr viele solcher Tickets. Habe Ruhrgebiet-Berlin im Februar Freitag und Sonntag gebucht. Allerdings in der 1 Klasse, aber auch zum sehr günstigen Einstiegspreis.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum