Punkte beim Bahncard-Upgrade ? (Fahrkarten und Angebote)

pedaa, Köln, Dienstag, 08.11.2022, 12:04 (vor 507 Tagen)

Hi,

hat hier jemand schonmal seine Bahncard geupgradet und weiß, was mit den alten Punkten der alten Bahncard passiert? Bekommt man die Differenz an Punkten oder die kompletten Punkte der neuen Bahncard nochmal obendrauf?

Gibts da Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße
Pedaa

Punkte beim Bahncard-Upgrade ?

heinz11, Dienstag, 08.11.2022, 12:29 (vor 507 Tagen) @ pedaa

Hi,

hat hier jemand schonmal seine Bahncard geupgradet und weiß, was mit den alten Punkten der alten Bahncard passiert? Bekommt man die Differenz an Punkten oder die kompletten Punkte der neuen Bahncard nochmal obendrauf?

Gibts da Erfahrungsberichte?

Bei mir war es seinerzeit so, daß die Punkte der alten BC komplett storniert wurden und die der neuen komplett eingebucht wurden. Das ist zwar schon ein Weilchen her, dürfte aber immernoch so sein.

VG
heinz11

Punkte storniert bei Upgrade

pedaa, Köln, Mittwoch, 24.05.2023, 17:06 (vor 310 Tagen) @ heinz11

Ist übrigens immer noch so, dass die Punkte dann wegfallen.

Übrigens: Per Mail kommunizieren bringt gar nichts. Nach 6 Monaten habe ich angerufen und die Dame am Telefon konnte die alte Karte stornieren und die Erstattung einleiten. Bei BC-Upgrade also immer (!) anrufen.

LG pedaa

Punkte storniert bei Upgrade

bahnfahrerofr., Mittwoch, 24.05.2023, 17:16 (vor 310 Tagen) @ pedaa

Bei mir hat es per Mail auch immer geklappt, wenn auch sehr träge.

Punkte beim Bahncard-Upgrade ?

Saluton, Freitag, 09.06.2023, 16:13 (vor 294 Tagen) @ heinz11

Bei mir war es seinerzeit so, daß die Punkte der alten BC komplett storniert wurden und die der neuen komplett eingebucht wurden. Das ist zwar schon ein Weilchen her, dürfte aber immernoch so sein.

Das ist aber unfair, denn man hat ja für die Zeit bis zum Upgrade bezahlt, es sollten also nur die alten Punkte ab dem Upgrade storniert wurden.

Denke ich mal...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum