? Railjet Berlin-Elsterwerda mit VBB-Ticket nutzen (Fahrkarten und Angebote)

mdst, Berlin, Dienstag, 18.10.2022, 09:53 (vor 51 Tagen)

Moin,

kurze Frage: kann ich wirklich den Railjet zwischen Berlin und Elsterwerda mit einem VBB-Ticket nutzen? Die VBB-Fahrinfo gibt leider widersprüchliche Angaben: einerseits heißt es "Alle Nahverkehrsfahrkarten gültig (Elsterwerda-Berlin)" (steht so auch bei der DB), andererseits aber auch: "VBB-Fahrausweise ganz oder teilweise ungültig". Auch zeigt mir die VBB-Fahrinfo keinen Preis für die Verbindung an. Für die ICs auf der Strecke wird aber ein VBB-Preis angezeigt. Unter diesem Link hingegen sind die Railjets explizit aufgelistet...

LG
Markus

Ja, geht.

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 18.10.2022, 10:16 (vor 51 Tagen) @ mdst

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

siehe auch hier:

phil, Europa, Dienstag, 18.10.2022, 13:04 (vor 51 Tagen) @ mdst

hier beim VBB steht es auch:

Glümp, Berlin, Mittwoch, 19.10.2022, 14:16 (vor 50 Tagen) @ phil

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum