EC 163 Zürich-Graz am 19.9. (Aktueller Betrieb)

mdst, Berlin, Montag, 12.09.2022, 12:14 (vor 16 Tagen)

Moin,

ich versuche gerade, eine Reservierung für den EC 163 Zürich-Graz am 19.9. (ab 08:40) zu bekommen. Online bei der DB geht da nichts, am Telefon (Reiseservice) wohl auch nicht, angeblich alles ausgebucht (1.+2. Kl.). Bei ÖBB im Ticket-Shop (shop.oebbtickets.at) steht für die Verbindung "nicht verfügbar" - was mich aber noch stutziger macht, ist dass die Verbindung bei ÖBB Scotty (fahrplan.oebb.at) gar nicht angezeigt wird... Das lässt mich irgendwie vermuten, dass die Verbindung vielleicht gar nicht fahren wird. In der DB-Reiseauskunft und auch bei der SBB wird die Verbindung angezeigt. Über die SBB scheint es hingegen zumindest online nicht möglich zu sein, eine Reservierung für eine Auslandsverbindung ohne Ticket zu kaufen... Weiß jemand dazu zufällig näheres?

LG
Markus

EC 163 Zürich-Graz am 19.9.

MC_Hans, 8001376, Montag, 12.09.2022, 12:54 (vor 16 Tagen) @ mdst
bearbeitet von MC_Hans, Montag, 12.09.2022, 12:55

Alle Angaben ohne Gewähr... Unterbrechung der Giselabahn mit SEV zwischen Wörgl und Zell/Schwarzach-St. Veit bis Anfang Oktober.

EC 163 fährt Zürich-Wörgl sowie Schwarzach-Graz bis zum 01. Oktober 2022,

Vom 02.10. bis 07.10. nur Sargans-Wörgl sowie Schwarzach-Graz

Vom 08.10. bis 16.10. nur Sargans-Graz

Ab 17.10. wird wieder der Gesamtlaufweg befahren.

https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-woergl-saalfelden

Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum