TGV Reservierung innerhalb Deutschlands (Allgemeines Forum)

dadiref, Mittwoch, 10.08.2022, 08:54 (vor 54 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane am Samstag mit dem TGV von München nach Karlsruhe in der 1. Klasse zu fahren.

Besteht die Möglichkeit, sich einen Platz zu reservieren? Falls ja, über welchen Weg?
Leider kann ich keinen Platz über den DB Navigator reservieren.

Danke vorab für eure Hilfe!

Hat sich erledigt - scheint ausgebucht zu sein...

dadiref, Mittwoch, 10.08.2022, 08:55 (vor 54 Tagen) @ dadiref

- kein Text -

scheint ausgebucht zu sein...

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 10.08.2022, 10:24 (vor 54 Tagen) @ dadiref

das ausgebucht ist glaub ich weniger, denn dann dürfte es ja niemanden ab Karlsruhe geben der nach Paris fährt.
Wie ist es denn in der 2. Klasse?

Beim TGV von Frankfurt nach Marseille habe ich das auch nie hin bekommen innerdeutsch zu reservieren, und ich habe in den Zug auch noch nie eine Reservierung nur bis Baden Baden gesehen, ich vermute eher dass des dort eine Sperre gibt, damit man alle Plätze bis Frankreich verkaufen kann.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

scheint ausgebucht zu sein...

Dancingmachine, Mittwoch, 10.08.2022, 15:14 (vor 53 Tagen) @ EK-Wagendienst

Zug ist auch auf nationalen Strecken reservierbar, zurzeit allerdings sehr sehr nachgefragt

TGV Reservierung innerhalb Deutschlands

dadiref, Donnerstag, 11.08.2022, 14:01 (vor 52 Tagen) @ dadiref

Sorry für die späte Rückmeldung.
Der TGV scheint einfach nur sehr nachgefragt zu sein auf der Strecke. Bis Stuttgart könnte ich reservieren.

Danke für eure Hilfe!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum