Login-Probleme auf bahn.de? (Allgemeines Forum)

Dezug29, Hannover, Mittwoch, 03.08.2022, 16:17 (vor 6 Tagen)

Könnt ihr Euch auf bahn.de noch einloggen?
Ich seit gestern Abend nicht mehr. Nach der Passworteingabe werde ich auf eine Seite Next bahn.de weitergeleitet mit dem Hinweis: Leider steht Ihnen Next bahn.de momentan nicht zur Verfügung.
Im Chat auf der DB-Seite konnte man mir nicht helfen. Da hieß es nur, ich solle als Gast buchen und es später nochmal probieren. Nur blöd, wenn man Punkte sammeln will...

Bei mir geht es weiterhin problemlos

JanZ, Ha(n)sestadt, Mittwoch, 03.08.2022, 16:33 (vor 6 Tagen) @ Dezug29

- kein Text -

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Login-Probleme auf bahn.de?

AlbertP, Ulm, Mittwoch, 03.08.2022, 16:34 (vor 6 Tagen) @ Dezug29
bearbeitet von AlbertP, Mittwoch, 03.08.2022, 16:36

Für mich geht es wie immer. Ich tippe mein Passwort und bestätige dass ich ein Mensch bin, und dann sagt die DB Willkommen und zeigt meine letzte Buchung und meine Punktestand.

Siehst du auf der Vorseite von bahn.de schon deinen Namen rechts oben? Falls ja, schwebe deine Maus darüber und siehe ob du dort Logout klicken kannst. Sonst in deinem Browser alle Cookies von bahn.de (sowie Domänen wie fahrkarten.bahn.de, etc.) löschen.

Wenn das nicht geht, kannst du immerhin beim Fahrkartenautomaten oder im Reisezentrum eine Fahrkarte mit Punktensammlung kaufen. Der neue BahnBonus-App zeigt auch papieren Karten bei der Vorschau der Punkteanzahl, damit du gleich weißt dass die Punkte gesammelt werden werden.

Login-Probleme auf bahn.de?

Yassakka, München, Mittwoch, 03.08.2022, 19:26 (vor 6 Tagen) @ AlbertP

Wobei ich bei der Mensch-Abfrage gestern verzweifelt bin:
"Klicken sie die lächelnden Hunde an."

Wie zum Teufel erkenne ich, ob ein Hund lächelt?
Hab dann einfach alle Hunde mit raushängender Zunge angeklickt, im 2. Versuch ging es damit dann.
Aber ich glaube, im zweiten Versuch kommt man eh immer weiter, egal, was man anklickt. Weil einfach kein Roboter die Geduld hätte und abbrechen würde.

Login-Probleme auf bahn.de?

Henrik, Mittwoch, 03.08.2022, 20:13 (vor 6 Tagen) @ AlbertP

Da hieß es nur, ich solle als Gast buchen und es später nochmal probieren. Nur blöd, wenn man Punkte sammeln will...

..kannst du immerhin beim Fahrkartenautomaten oder im Reisezentrum eine Fahrkarte mit Punktensammlung kaufen.

s.o.,
online als Gast buchen, eigene BC-Nummer angeben, dann landet das Ticket auch in der App.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum