Frankfurt > Ljubljana > Pula im September (Aktueller Betrieb)

reibi1985, Mainz, Donnerstag, 21.07.2022, 10:03 (vor 22 Tagen)

Ich würde gerne im September mit EC 113/213 von Frankfurt nach Ljubljana (Slowenien) fahren und ein paar Tage später weiter mit den Zügen 1605 und 1272 über Divača nach Pula (Kroatien).

Gemäß der Webseite der DB fahren diese Züge nur bis zum 2. beziehungsweise 4. September. Mir scheint aber, dass für die Tage danach einfach noch kein Fahrplan hinterlegt ist. Kann mir jemand sagen, wie meine Chancen auf fahrende Züge nach dem 1. Septemberwochenende stehen?

Frankfurt > Ljubljana > Pula im September

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 21.07.2022, 10:22 (vor 22 Tagen) @ reibi1985
bearbeitet von Sören Heise, Donnerstag, 21.07.2022, 10:22

Moin,

der Zug Ljubljana - Pula fährt in der Tat nur saisonal.
Laut slowenischer Fahrplantabelle bis 4.9., laut kroatischer bis 25.9. Ich empfehle, die lokalen Auskünfte zu befragen. Links via meine Signatur.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

Frankfurt > Ljubljana > Pula im September

Markus-P, Sonntag, 24.07.2022, 21:22 (vor 19 Tagen) @ Sören Heise

Hi, ist eigentlich bekannt ab wann die Euro Night Verbindung Ljubljana Zürich für Ende September buchbar sein wird?

--
Semper fi!

Frankfurt > Ljubljana > Pula im September

Murrtalbahner, Donnerstag, 21.07.2022, 12:55 (vor 22 Tagen) @ reibi1985

Ich würde gerne im September mit EC 113/213 von Frankfurt nach Ljubljana (Slowenien) fahren und ein paar Tage später weiter mit den Zügen 1605 und 1272 über Divača nach Pula (Kroatien).

Gemäß der Webseite der DB fahren diese Züge nur bis zum 2. beziehungsweise 4. September. Mir scheint aber, dass für die Tage danach einfach noch kein Fahrplan hinterlegt ist. Kann mir jemand sagen, wie meine Chancen auf fahrende Züge nach dem 1. Septemberwochenende stehen?

Bitte auch beachten, dass ab der Strecke ab Ljubjana Richtung Divaca derzeit Bauarbeiten sind. Wir wurden (in der Gegenrichtung) kurz vor Ljubjana spontan auf SEV verwiesen. Das ist in der Auskunft der SZ nicht vermerkt, nicht mal am Bahnsteig. Der Zug von Divaca nach Pula wartet zwar durchaus auf verspätete Anschlusszüge, aber keine Ahnung, wie lange.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum