Teuer Ticket. Viel Bus. Und verschmähtes Gemüse ;-) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 17.06.2022, 17:56 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 17.06.2022, 17:57

Hey.

Es kann ja mit dem billiger-günstiger usw. nicht so weitergehen. Eine anständige Inflation erfordert auch anständig gestiegene Fahrpreise.

Der DB Navigator übt schon mal:

[image]

Hätte ich ja gerne mal gebucht. Aber der Apparat traut sich selbst nicht. Klickt man auf die Verbindung, stürzt die Technik ab. Schließt. Macht zu. Feierabend.

Noch geht's also nicht so teuer. Aber irre, was die moderne Technik manchmal so alles für Ergebnisse hervorbringt ... Und zum Glück steuert man mit der Software ja auch keine Atomkraftwerke, Mondraketen oder Stellwerke ...

-----------------------------------------

Sage noch wer, auf dem Lande sei das ÖPNV-Angebot bescheiden. 4x umsteigen heißt auch, dass es 5 Busse geben muss, die da fahren. Statt ne gute Viertelstunde kann man über ne Stunde fahren. Mit Umstiegszeiten von 0 bis 27 Min. Und das findet der Apparat von ganz alleine - ohne jede Zusatzeingabe. Toll!

[image]

Und nicht nur 5 Busse gibt's da: eine 'Dreifachturnhalle' auch (in Esens). Und ne Haltestelle, die 'Haltestelle' heißt (in Holtgast).

Zuguterletzt noch der praktische Beweis, dass vermeintlich Gesundes sooo gesund dann gar nicht ist. Alles, was drumherum an Essbarem zu finden war, wurde von den fleißigen Vögeln verschlungen. Aber um dieses doch sooooo gesunde Gemüse machten sie alle einen großen Bogen:

[image]

[image]

[image]


Na also! Blöde Gurke! Das überflüssigste Teil auf einem Hamburger/Cheeseburger. Nicht mal die Tierwelt will's ...

Schöne Grüße von jörg

Teuer Ticket. Viel Bus. Und verschmähtes Gemüse ;-)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 18.06.2022, 09:57 (vor 12 Tagen) @ Der Blaschke

Na also! Blöde Gurke! Das überflüssigste Teil auf einem Hamburger/Cheeseburger. Nicht mal die Tierwelt will's ...

Vertrocknete Gurken schmecken nicht. Da hat die Tierwelt vollkommen recht.

Teuer Ticket. Viel Bus. Und verschmähtes Gemüse ;-)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 18.06.2022, 12:06 (vor 12 Tagen) @ Sören Heise

Vor allem wenn da an der Essiggurke noch Ketchup und Käse dran hängt.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum