Neue Hotlines für Status-Kunden (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Donnerstag, 16.06.2022, 10:19 (vor 10 Tagen)

Hallo,
ich habe gestern 37 Minuten in der Bahncomfort-Hotline gewartet bis ich dran kam (war nicht so schlimm weil ich nebenbei noch bügelte...).
Aber kann man GOLD- und PLATIN-Kunden künftig so lange warten lassen? Ist es geplant separate Hotlines zu installieren?
Schönen (Feier-)tag

Neue Hotlines für Status-Kunden

Toni, Donnerstag, 16.06.2022, 11:31 (vor 10 Tagen) @ milos6

Leider hilft es seit April nur noch vor 8 Uhr oder ggf. spät abends anzurufen. Da bin ich fast immer direkt drangekommen.

Neue Hotlines für Status-Kunden

sibiminus, Donnerstag, 16.06.2022, 12:04 (vor 9 Tagen) @ Toni

dazu sei nur ergänzt: Seit April 2021! Die Wartezeiten sind seit der Umstellung auf Festnetzrufnummern explodiert.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar

Neue Hotlines für Status-Kunden

Toni, Donnerstag, 16.06.2022, 13:30 (vor 9 Tagen) @ sibiminus

Und seit der Programmumstellung im April 2022 ist auch noch einmal deutlich schlimmer, weil wahrscheinlich viele Fragen dazu ankommen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum