[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 15.06.2022, 14:21 (vor 10 Tagen)
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 15.06.2022, 14:23

Hab zwar keinen Schnappschuss im RJX machen können, aber vielleicht ist Altmann grad vor Ort?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

Altmann, Mittwoch, 15.06.2022, 15:53 (vor 10 Tagen) @ J-C

Hab zwar keinen Schnappschuss im RJX machen können, aber vielleicht ist Altmann grad vor Ort?

Nö, leider nicht, bin unterwegs.

Aber in Amstetten werden oft Testfahrten gemacht, da gibt's oft viel spannendere Züge zum Schauen als nen Unbequemzug ...

LG

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 15.06.2022, 15:57 (vor 10 Tagen) @ Altmann

Hab zwar keinen Schnappschuss im RJX machen können, aber vielleicht ist Altmann grad vor Ort?


Nö, leider nicht, bin unterwegs.

Aber in Amstetten werden oft Testfahrten gemacht, da gibt's oft viel spannendere Züge zum Schauen als nen Unbequemzug ...

LG

Zumal beim 4er schon bekannt ist das er längerfristig auch bei euch eindringen wird ;)

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 15.06.2022, 16:03 (vor 10 Tagen) @ Reservierungszettel

Sollen es nicht in erster Linie ICE-T sein?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 15.06.2022, 16:38 (vor 10 Tagen) @ J-C

Sollen es nicht in erster Linie ICE-T sein?

Für die Wagenzüge nicht, die sollen in den nächsten Jahren durch 4er ersetzt werden.

Definiere "nächste Jahre"

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 15.06.2022, 16:53 (vor 10 Tagen) @ Reservierungszettel

- kein Text -

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Spätestens dann wenn die IC1 weg sind

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 15.06.2022, 16:56 (vor 10 Tagen) @ J-C

- kein Text -

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

Tim Nabel, Donnerstag, 16.06.2022, 02:01 (vor 10 Tagen) @ J-C

Der 412 hat doch (teilweise?) die AT Zulassung und wie schon erwähnt Testfahrten (auf der westbahn?) und zudem soll doch der ICE die alten IC Kisten auf Zukunft Ersetzen

(Alle Angaben ohne Gewähr)

[AT] In Amstetten steht ein ICE 4 rum

ICE16, Donnerstag, 16.06.2022, 12:52 (vor 9 Tagen) @ Tim Nabel

Nur der 12 Teiler besitz die aktuell. Ohne es zu wissen steht da zu 100% ein 7 teiler rum...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum