? n-Wagen Einsätze 2022 (Aktueller Betrieb)

VT642, Freitag, 14.01.2022, 16:23 (vor 8 Tagen)

Hallo miteinander,

nachdem ich bislang keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe: Finden aktuell noch planmäßige n-Wagen-Einsätze in Deutschland statt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
VT642

n-Wagen Einsätze 2022

Matze86, München, Freitag, 14.01.2022, 16:59 (vor 8 Tagen) @ VT642

Hallo miteinander,

nachdem ich bislang keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe: Finden aktuell noch planmäßige n-Wagen-Einsätze in Deutschland statt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
VT642

Zwar nicht ganz planmäßig, aber zumindest etwas, siehe hier.

3 Einsatzgebiete

Siggis Malz, Freitag, 14.01.2022, 17:01 (vor 8 Tagen) @ VT642
bearbeitet von Siggis Malz, Freitag, 14.01.2022, 17:02

Kommt drauf an wie du "planmäßig" betitelst.

TRI fährt munter Verkehre in NRW.

Aktuell "planmäßig" z.B. auf der RB 40 als Abellio-Ersatz, im Sommer auch wieder auf den Fußballverstärkern.
BaWü mit den Talent-Ersatzfahrten sollte auch weiterhin Bestand (GfE?) haben.

Und der Murgtäler (DB) Radverkehr müsste auch noch ein Jahr mit BR 111 + n-Wagen fahren.

3 Einsatzgebiete

VT642, Freitag, 14.01.2022, 20:42 (vor 8 Tagen) @ Siggis Malz

vielen Dank für die Antwort! Wo in BW ist denn genau mit n-Wagen zu rechnen?

3 Einsatzgebiete

EK-Wagendienst, Münster, Freitag, 14.01.2022, 20:48 (vor 8 Tagen) @ VT642

vielen Dank für die Antwort! Wo in BW ist denn genau mit n-Wagen zu rechnen?

zwischen Mannheim und Freudenstadt beim Radler Zug.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

3 Einsatzgebiete

VT642, Freitag, 14.01.2022, 21:24 (vor 8 Tagen) @ EK-Wagendienst

im oberen Beitrag war von "Talent Ersatzfahrten" die Rede, das klang so, als würde es noch mehr als den Radexpress geben...

3 Einsatzgebiete

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 14.01.2022, 22:13 (vor 8 Tagen) @ VT642

im oberen Beitrag war von "Talent Ersatzfahrten" die Rede, das klang so, als würde es noch mehr als den Radexpress geben...

Seit Fahrplanwechsel nicht mehr, soll aber wohl (auf dem bekannten HVZ-Zug zwischen Stuttgart und Tübingen) wieder kommen.

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum