Entfall Berlin Südkreuz für 3 Jahre - ?!?!? (Aktueller Betrieb)

sfn17, Freitag, 07.01.2022, 09:39 (vor 218 Tagen)

Heute lese ich im Fahrgast-TV in einem örtlichen NV-Fahrzeug, dass für die ICE Berlin-Leipzig der Halt Südkreuz ab Dezember für drei Jahre entfallen soll. Näheres wurde nicht geschrieben, nicht einmal "Bauarbeiten" oder sowas.

Ist da was dran, oder ist das eine Ente?

Die Suchfunktion ergab hier nichts, ein Thread diesbezüglich würde aber auch so auffallen.

Entfall Berlin Südkreuz für 3 Jahre - ?!?!?

Benjamin.Keller, Freitag, 07.01.2022, 10:25 (vor 218 Tagen) @ sfn17

Nebenan wird schon fleißig diskutiert: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,9948295

Tatsächlich! :-O ---- Vielen Dank! :-)

sfn17, Freitag, 07.01.2022, 13:25 (vor 218 Tagen) @ Benjamin.Keller

Ist ja eine Mordsdiskussion... Danke nochmals!

sfn17

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum