DB Tageskarte Samstag 1. Klasse (Allgemeines Forum)

oliverkulmbach, Samstag, 01.01.2022, 23:59 (vor 17 Tagen)

bräuchte bitte Eure Hilfe.
Ich habe eine Bahn-Bonusprämie DB Tageskarte 1. Klasse für nächsten Samstag als Papierausdruck bekommen.

Jetzt steht im Kleingedruckten
Gilt nicht im Nordseeinselverkehr und Ostseeinselverkehr Hiddensee.
Ist damit tatsächlich auch Sylt (das Ziel) gemeint? Wenn ja ab wann müsste ich dann ein weiteres Ticket buchen?

DB Tageskarte Samstag 1. Klasse

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 02.01.2022, 00:13 (vor 17 Tagen) @ oliverkulmbach

Ist damit tatsächlich auch Sylt (das Ziel) gemeint? Wenn ja ab wann müsste ich dann ein weiteres Ticket buchen?

Gemeint sind die Ziele nach Nordseeinseltarif - Züge nach Sylt gehen also mit der Tageskarte; Busse auf Sylt nicht (diese fahren zum Nordseeinseltarif).

--
Weg mit dem 4744!

DB Tageskarte Samstag 1. Klasse

oliverkulmbach, Sonntag, 02.01.2022, 00:18 (vor 17 Tagen) @ JeDi

besten Dank für die schnelle Antwort. Ok mit der Erklärung ergibt es auch für mich Sinn.
Das mit dem gesonderten Bustarif in Sylt habe ich schon gelesen.

OT: Papierausdruck?

611 040, Sonntag, 02.01.2022, 10:51 (vor 17 Tagen) @ oliverkulmbach

Hi,
Und auch von mir nachträglich Frohes Neues Jahran alle.
Du hast geschrieben, als Papierausdruck. Hast du das dann wie ein Online-Ticket ausgedruckt?
Ich hab meine letzte DB Tageskarte noch per Post bekommen. War hier aber ja mal zu lesen, dass das nicht mehr möglich ist.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤

DB Tageskarte Samstag nicht digital, nur per Post erhältlich

Henrik, Sonntag, 02.01.2022, 17:04 (vor 16 Tagen) @ 611 040

DB Tageskarte Samstag 1. Klasse

Ich habe eine Bahn-Bonusprämie DB Tageskarte 1. Klasse für nächsten Samstag als Papierausdruck bekommen.

Und auch von mir nachträglich Frohes Neues Jahr an alle.

wünsche ich ebenso! :)

Du hast geschrieben, als Papierausdruck. Hast du das dann wie ein Online-Ticket ausgedruckt?
Ich hab meine letzte DB Tageskarte noch per Post bekommen. War hier aber ja mal zu lesen, dass das nicht mehr möglich ist.

Die DB Tageskarte Samstag gibt's nicht digital, sondern nur per Post - auch nach dem 10.01.2022.

https://www.bahn.de/service/bahnbonus/bahnbonus_praemien_uebersicht/praemienkategorien/...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum