ab 12.12.21 Halbierung Gültigkeit Flexpreis Business (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Sonntag, 05.12.2021, 11:26 (vor 170 Tagen)

Wenn ich das richtig sehe, wird die Gültigkeit bzw. der mögliche Reisezeitraum vom Flexpreis Business halbiert.

Ist bestimmt zu wenig oder zu oft genutzt worden.

Aus
"Die Hinfahrt muss jedoch spätestens um 03:00 Uhr des achten auf den aufge-
druckten ersten Geltungstag der Hinfahrt folgenden Tages beendet sein."

wird
"Die Fahrt (unabhängig ob Hin- oder Rückfahrt) muss spätes-
tens um 03:00 Uhr des vierten auf den aufgedruckten ersten Geltungstag der Fahrt folgenden Tages beendet sein."

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

ab 12.12.21 Halbierung Gültigkeit Flexpreis Business

Toni, Sonntag, 05.12.2021, 12:29 (vor 170 Tagen) @ agw

Ich bin fair: Auch wenn Flexpreis Business gebucht, habe ich den vollen Geltungszeitraum eigentlich nie voll ausgenutzt.

Ich finde es trotzdem eine Verschlechterung. Es kostet die Bahn ja nichts, das bei 8 Tagen zu lassen

ab 12.12.21 Halbierung Gültigkeit Flexpreis Business

GUM, Sonntag, 05.12.2021, 13:40 (vor 170 Tagen) @ agw

Hallo agw,

das entspricht ja dann in etwa dem, was der Flexpreis plus auf einigen Strecken sein sollte.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum