NL: Rail Magazine Sonderheft mit alles über den IC200. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 24.11.2021, 16:50 (vor 855 Tagen)

Hallo ICE-Fans,

ein Sonderheft von Rail Magazine mit satten 116 Seiten über die Beziehung NS-Alst(h)om, die Coradia-Triebwagenfamilie und die neuen IC200-Triebwagen der NS: her damit!


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

Niet verkrijgbaar in Duitsland.

ktmb, Donnerstag, 25.11.2021, 21:01 (vor 854 Tagen) @ Oscar (NL)

- kein Text -

Mal bei Donat in Duisburg versuchen

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 25.11.2021, 21:08 (vor 854 Tagen) @ ktmb

Moin,

mal bei Donat in Duisburg versuchen, persönlich oder permaillich: https://buchhandlung-donat.de - da habe ich schon so manches niederländische Buch bekommen, teilweise zum Verlagspreis.

Viele Grüße
Sören

Vielen Dank!

ktmb, Freitag, 26.11.2021, 08:34 (vor 853 Tagen) @ Sören Heise

Moin,
Vielen Dank für die Info! Ich werde es einmal bei Donat probieren.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum