NL: Rail Magazine Sonderheft mit alles über den IC200. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 24.11.2021, 16:50 (vor 10 Tagen)

Hallo ICE-Fans,

ein Sonderheft von Rail Magazine mit satten 116 Seiten über die Beziehung NS-Alst(h)om, die Coradia-Triebwagenfamilie und die neuen IC200-Triebwagen der NS: her damit!


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Verkehrsstaus müssen etwas Tolles sein, sonst würden nicht alle mitmachen.

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

Niet verkrijgbaar in Duitsland.

ktmb, iOS, Donnerstag, 25.11.2021, 21:01 (vor 8 Tagen) @ Oscar (NL)

- kein Text -

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc

Mal bei Donat in Duisburg versuchen

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 25.11.2021, 21:08 (vor 8 Tagen) @ ktmb

Moin,

mal bei Donat in Duisburg versuchen, persönlich oder permaillich: https://buchhandlung-donat.de - da habe ich schon so manches niederländische Buch bekommen, teilweise zum Verlagspreis.

Viele Grüße
Sören

Vielen Dank!

ktmb, iOS, Freitag, 26.11.2021, 08:34 (vor 8 Tagen) @ Sören Heise

Moin,
Vielen Dank für die Info! Ich werde es einmal bei Donat probieren.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit!

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum