[AT] Testfahrten der neuen Viaggio-Wagen für die ÖBB (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 17.11.2021, 12:27 (vor 888 Tagen)

Letzte Woche fuhr ein solcher Zug schon direkt an mir vorbei, als ich zum Bahnhof Hütteldorf gegangen bin. Heute hab ich denselben vom Fenster aus gesehen. Kurz zuvor hat auf Twitter jemand die Komposition einfangen können

Dort kann man schon die Niederflurwagen und den Steuerwagen sehen. Es ist ein Mix aus Railjet und Nightjet.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Grad wieder durchgefahren in Hütteldorf

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 17.11.2021, 15:47 (vor 888 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 17.11.2021, 15:48

Video aus Hütteldorf

Als da stand „Zug fährt durch“, wusste ich einfach, was da kam :D

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum