Gleis 7 und 8 in Bremen? (Allgemeines Forum)

ktmb, Sonntag, 10.10.2021, 10:49 (vor 923 Tagen)

Hej,
sind diese beiden Gleise am gleichen Bahnsteig?
Habe nächste Woche einen Umstieg mit drei Rädern von Gleis 7 nach 8 und dabei nur 7 Minuten Zeit, wenn der erste Zug pünktlich ist.
Herzliche Grüße und viel Gesundheit!
Jörg

Ja, gleicher Bahnsteig

Matze86, München, Sonntag, 10.10.2021, 10:55 (vor 923 Tagen) @ ktmb

- kein Text -

Vielen Dank!

ktmb, Sonntag, 10.10.2021, 11:05 (vor 923 Tagen) @ Matze86

Das erspart dann doch logistische Alternativen zudem die Fahrstühle auf der Tunnelebene teilweise zwei Eingänge haben und bei Eile etwas schief gehen kann. Beim letzten Umstieg mit zwei Rädern in Bremen war auf einmal noch eine dritte Person dabei, was aber gepasst hat. Manchmal zählt allerdings auch jede Minute, wie bei dem (nicht auf uns) wartenden ICE, den wir nach einer Verspätung aus Cuxhaven kommend, doch noch erreicht hatten.

Gleis 7 und 8 in Bremen?

Bremer, Bremen, Sonntag, 10.10.2021, 19:21 (vor 922 Tagen) @ ktmb

Gemäß dem Sprichwort
„Gib mir keinen Fisch, sondern zeig mir wie man angelt“:

Bahnhof bei bahnhof.de nachschauen, Lageplan öffnen:

https://www.bahnhof.de/resource/blob/1031928/8c6f216b08a123d9fca1453fd3a8045e/Bremen-Hb...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum