MFF aus der Vorteilswelt (Fahrkarten und Angebote)

jotxl, Freitag, 08.10.2021, 17:59 (vor 902 Tagen)

Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man den MFF Code kommt, wenn der aus der Vorteilswelt verschwunden ist? Ich hatte diese definitiv drin, aber leider sind diese ja nicht mehr sichtbar. Email hab ich schon geguckt..Danke vorab!

Rien ne va plus...!

fair dodger, Freitag, 08.10.2021, 22:41 (vor 902 Tagen) @ jotxl

Sorry, aber du hättest dir den Code direkt notieren bzw. einen Screenshot davon anfertigen oder von der Option, ihn dir per Mail zuzuschicken, Gebrauch machen sollen! Aus der Vorteilswelt "verschwinden" MFFs und Coupons immer schon ca. 1 Woche vor Ablaufdatum. Darauf wird man aber auch mit einem nicht zu übersehenden Countdown ("nur noch x Tage in der Vorteilswelt verfügbar") unmissverständlich hingewiesen...

Rien ne va plus...!

jotxl, Freitag, 08.10.2021, 23:10 (vor 902 Tagen) @ fair dodger

seufz..ja, das nächste Mal versuch ich dran zu denken.
Ist aber trotzdem unklar, warum die nicht bis zum Ende der Gültigkeit drin bleiben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum