Probleme mit Bahn.de und Firefox? (Allgemeines Forum)

Höllentalbahn, Freiburg, Mittwoch, 06.10.2021, 00:11 (vor 61 Tagen)
bearbeitet von Höllentalbahn, Mittwoch, 06.10.2021, 00:12

Hallo,
habt ihr auch das Problem dass bei Nutzung von Firefox in letzter Zeit öfters Mal die Reiseauskunft auf bahn.de fehlt?
Die üblichen Verdächtigen (Cache und Cookies) habe ich schon ausgeschlossen. Würde nur gerne wissen ob das Problem eher bei mir liegt, oder ob es auch andere haben.
Mfg Höllentalbahn

Probleme mit Bahn.de und Firefox?

heinz11, Mittwoch, 06.10.2021, 08:04 (vor 60 Tagen) @ Höllentalbahn

Hallo,
habt ihr auch das Problem dass bei Nutzung von Firefox in letzter Zeit öfters Mal die Reiseauskunft auf bahn.de fehlt?
Die üblichen Verdächtigen (Cache und Cookies) habe ich schon ausgeschlossen. Würde nur gerne wissen ob das Problem eher bei mir liegt, oder ob es auch andere haben.


Das hatte ich bis gestern auch beim Zugang über Firefox. Habe es soeben ausprobiert, und jetzt klappt es wieder wie vorher.

Probleme mit Bahn.de und Firefox?

Barbara, Mittwoch, 06.10.2021, 09:36 (vor 60 Tagen) @ heinz11

Bei mir war das Problem nicht die Reiseauskunft, sondern mein Account. Da kamen immer irgendwelche Fehlermeldungen….

Probleme mit Bahn.de und Firefox?

Westfalen, Mittwoch, 06.10.2021, 10:05 (vor 60 Tagen) @ Barbara

Eine Anmeldung (Login Privatkunden) war mit Firefox seit der Umstellung nicht mehr möglich.
Stand heute 10:00 Uhr: Alles i.O.

VG
Westfalen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum