Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21 (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 19.09.2021, 01:48 (vor 77 Tagen)

Ersatzzüge:
ICE 538 Ausfall, IC 2938
ICE 633 Ausfall, IC 2937
ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln)
ICE 1688 Ausfall, ICE 2904

Entlastungszüge:
IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:
-


Störungen:
-


Sonstiges:
-

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

... und wieder mal ist die Eisenbahn überfordert ...

Der Blaschke, Sonntag, 19.09.2021, 04:10 (vor 77 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

So in der Nacht Sa/So mal den Fernzug pünktlich durchbringen - ich verlange schon wieder zuviel ...

Mit plus 62 ist er derzeit angekündigt, der 2020. Die Zuverlässigkeit spottet einfach jeder Beschreibung.

Wenn Münster bei Nacht wenigstens spannend wäre ...

Vorher gab's noch Diskussion zwischen DB-Mitarbeiter und Fahrgastbefrager. Es ging um das Deutschland-Abo Upgrade und ob das auch in der 1. Klasse gilt, wenn das Ursprungsticket, hier: Bärenticket, in der 1 gilt. Der Bahner meinte, dass jeweiliger Zusatznutzen nur im ursprünglichen Geltungsbereich gilt und nicht beim Upgrade. Das mag schon sein - nur ist die 1. Klasse beim Bärenticket kein Zusatznutzen. Und auf der entsprechenden Webside steht's doch auch klar und deutlich da: gilt in der First.

Und der Bahner kann mit seiner irrigen Meinung nicht allein gewesen sein - denn bei einer anderen Tour kraxelten die Rentner mit ihren Bärentickets in Haltern am See Rtg Düsseldorf von der 2 rüber in die 1.

Selbst solche einfachen Dinge versemmelt man bei Bahnens mittlerweile, wenn man offensichtlich die Leute nicht vernünftig schult.


Schöne Grüße von jörg

OT: Deutschland Abo Upgrade

Berlin-Express, nähe BPHD, Sonntag, 19.09.2021, 10:37 (vor 77 Tagen) @ Der Blaschke

Der VBB schließt auf seiner Website auch die Nutzung eines 1. Klasse Tickets außerhalb des Ursprungsverbund, im Widerspruch zu den Angaben auf der Website von BesserWeiter, aus.
https://www.vbb.de/tickets/sondertickets/deutschland-abo-upgrade/faq/

Genauso schön ist die Sache mit der Strecke Salzwedel - Hamburg wo im Fernverkehr aktuell NV-Tickets gültig sind, aber nicht das Deutschland Abo Upgrade.

https://community.bahn.de/questions/gueltigkeit-deutschland-abo-upgrade-hamburg-salzwedel

--
[image] #FreeAssange

OT: Dilettierende Provinzfürsten ...

Der Blaschke, Sonntag, 19.09.2021, 13:07 (vor 77 Tagen) @ Berlin-Express

Hey.

Der VBB schließt auf seiner Website auch die Nutzung eines 1. Klasse Tickets außerhalb des Ursprungsverbund, im Widerspruch zu den Angaben auf der Website von BesserWeiter, aus.
https://www.vbb.de/tickets/sondertickets/deutschland-abo-upgrade/faq/

Genauso schön ist die Sache mit der Strecke Salzwedel - Hamburg wo im Fernverkehr aktuell NV-Tickets gültig sind, aber nicht das Deutschland Abo Upgrade.

https://community.bahn.de/questions/gueltigkeit-deutschland-abo-upgrade-hamburg-salzwedel


So führt man gute Ideen wieder ad absurdum und sorgt sinnfrei für Verdruß.

Entweder sind einige ÖPNV-/Bahnmanager auf einer Spesenliste der Autoindustrie - oder sie sind dilettierende Provinzfürsten, wo das Hauptqualitätsmerkmal 'provinziell' ist. Leider gibt rs da in diesem Sektor des Wirtschaftslebens viel zu viele von ihnen. Und so wird das nichts mit dem öffentlichen Verkehr. Trostlos.


Schöne Grüße von jörg

OT: Deutschland Abo Upgrade

Intermuseum, Sonntag, 19.09.2021, 16:44 (vor 77 Tagen) @ Berlin-Express

Am Mittwoch konnte ich den ICE Hamburg - Salzwedel mit dem Abo-Upgrade nutzen. Das größte Problem war, im Hamburger Hauptbahnhof die Info zu erhalten, ob das ging. Für eine Nachfrage im Reisezentrum war der Aufenthalt zu kurz, am Bahnsteig stand erst kurz vor Abfahrt des ICE ein DB-Mitarbeiter, der sagte, ich könne den Zug nutzen. "Aber nur bis Salzwedel!!!!).

Bei der Kontrolle im Zug gab es keine Probleme.

Bei dieser Gelegenheit eine Ergänzung zu meinem Beitrag im Abo-Upgrade-Thread: Keiner der Züge, die ich genutzt habe, hatte mehr als sieben Minuten Verspätung. Alle Anschlüsse habe ich problemlos erreicht.

Gruß vom Rhein

IC 2020

sflori, Sonntag, 19.09.2021, 11:51 (vor 77 Tagen) @ Der Blaschke

Mit plus 62 ist er derzeit angekündigt, der 2020. Die Zuverlässigkeit spottet einfach jeder Beschreibung.

Nachts unter der Woche sind ja die Gleise nicht gerade leer, da ist ja an einigen Stellen richtig was los. Zusätzlich werden Bauarbeiten durchgeführt. Da wunderts mich nicht, wenn die wenigen Nacht-ICs zwischen dem Güterverkehr verhungern. Da stehen dann drei verspätete Gz, dahinter kommt der 2020. Was machst Du? Räumst Du die Strecke frei für den IC? Viel Spaß beim Disponieren. :)

Der IC 2020 hat große Fahrzeitreserven. Für die Fahrgäste, die nachts an den leeren Bahnhöfen dumm rumstehen, dürfte das aber nur begrenzt erfreulich sein.

https://www.zugfinder.net/de/zug-IC_2020


Bye. Flo.

Der 2020 ist traditionell eine einzige Katastrophe!

Der Blaschke, Sonntag, 19.09.2021, 13:33 (vor 77 Tagen) @ sflori
bearbeitet von Der Blaschke, Sonntag, 19.09.2021, 13:36

Hey.

Ich denke an früher. Der DB-Schaffner für den Zug 5:18h ab Osnabrück nach Münster kam von der Dienststelle Münster und hatte mit dem 2020 Gastfahrt nach Osnabrück. Ich weiß gar nicht, wie oft dem das Taxi von Münster nach Osnabrück bezahlt wurde. Fenster auf, Schaufel in die Hand und dann raus mit dem Geld. Und das war nicht der einzige Fall; tlw war (ist?) das Ding eine Art Dienstpersonenzug für Bahnpersonale.

Der Zug war mal der meistverspätetste Fernzug Deutschlands. Dann hat man die Fahrzeiten ab Frankfurt um fast eine ganze Stunde verlängert; früher war Abfahrt in Frankfurt nach Mitternacht bei gleicher Ankunftszeit am Ziel - und es passt immer noch nicht.

Die Fahrzeiten sind nördlich Münsters gigantisch. Heute morgen hat aber mindestens ein Fahrgast deswegen den Zug verpasst. Für Münster waren plus 70 prognostiziert. Das stimmte auch. Für Osnabrück waren zwischenzeitlich aber auch plus 70 angegeben - wir hatten da aber nur noch plus 60! Beim Verlassen des Bahnsteiges nach Zugsabfahrt kam mir dann wer fröhlich entgegen, der sich vorher mal auf plus 70 verlassen hat. Ich weiß das natürlich, dass ich mich da auf die Prognosen nicht verlassen darf. Manchmal werden die Reserven dabei in Ansätzen berücksichtigt, manchmal nicht.

Der Zug wäre von der Fahrzeit morgens für viele Destinationen Norddeutschlands interessant. Ich kann sie aber guten Gewissens nicht buchen, weil einfach überhaupt keine Zuverlässigkeit vorhanden ist. Auch was die Fahrzeitreserven angeht, ist das unkalkulierbar. Mal holt er super auf - mal geht's trödelig voran so nach dem Motto, wenn unterwegs plus 60, dann sind ja am Ziel plus 60 auch kein Beinbruch. Der de facto-Monopolist handhabt es nach Lust und Laune und Gutdünken.

Was da sonst nachts auf Schienen und an Bauarbeiten los ist, ist mir als Kunde übrigens völlig wurscht. Wenn die Eisenbahn quasi systemimmanent nicht in der Lage ist, den veröffentlichten Fahrplan einzuhalten, soll sie keinen solchen veröffentlichen.

Für die regelmäßigen Verspätungen von Nightjets und ähnlichen Nachtzügen an den Zielorten bringe ich übrigens exakt haargenau so wenig Verständnis auf.

Ja, dass MAL der Wurm drin ist und 100 Prozent Pünktlichkeit Utopie sind ==> geschenkt. Aber zuuuu unendlich weit weg davon sollte man sich nicht bewegen.

Und ja, trotz Überfüllung der Straßen ist das Auto da um LÄNGEN zuverlässiger! Seit über 10 Jahren fahre ich Pillen aus, früher teilweise um die 120.000 km im Jahr, mehrfach täglich über die Katastrophenautobahn A 1 im Bereich Münster bis Vechta - wenn ich aber meine dortigen Verspätungen denen im selben Zeitraum bei der Eisenbahn erlittenen gegenüberstelle - dagegen ist dann aus Sicht des Bahnwesens das 0:7 des VfL Bochum beim FC Bayern eine nur äußerst knappe Niederlage.


Schöne Grüße von jörg

Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21, 1. Update

bm1996, Sonntag, 19.09.2021, 10:39 (vor 77 Tagen) @ 218 466-1

Ersatzzüge:

ICE 72 Ausfall bis Basel SBB, ICE 70072 (Chur - Basel SBB)

ICE 538 Ausfall, IC 2938

ICE 543 = ICE 2843 (Hamm - Berlin) getrennt von ICE 553
ICE 632 Ausfall, IC 2902

ICE 633 Ausfall, IC 2937

ICE 639 Ausfall, IC 2901
ICE 1039 Ausfall, IC 2941
ICE 1052 Ausfall, IC 2936 (Hannover - Köln)
ICE 1162 Ausfall, ICE 2900, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1165 Ausfall, ICE 2939, BR 403 Re "Stuttgart"

ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln), BR 401 Kurz "Bad Oldesloe"

ICE 1567 Ausfall, IC 2925
ICE 1575 Ausfall, IC 2923

ICE 1688 Ausfall, ICE 2904 (Nacht Sa/So)

Entlastungszüge:
IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:

ICE 13 ab Köln
ICE 15 bis Köln
ICE 18 ab Köln
ICE 651 bis Hamm
ICE 652
ICE 759
ICE 791 ab Frankfurt(M)Süd
ICE 798 bis Frankfurt(M)Süd
ICE 917
ICE 1127
ICE 1164 ab Ulm
IC 2067 bis Stuttgart
IC 2164

Störungen:

- Streckensperrung Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe bei Jühnde (ca. 06:10 - 12:10 Uhr)
- Notarzteinsatz Westerland - Hamburg zwischen Lehnshallig und Niebüll (ca. 05:25 - 10:20 Uhr)

Sonstiges:
-

Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21, 2. Update

bm1996, Sonntag, 19.09.2021, 14:32 (vor 77 Tagen) @ bm1996
bearbeitet von bm1996, Sonntag, 19.09.2021, 14:34

Ersatzzüge:

ICE 71 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70071 (Basel SBB - Chur)

ICE 72 Ausfall bis Basel SBB, ICE 70072 (Chur - Basel SBB)
ICE 538 Ausfall, IC 2938
ICE 543 = ICE 2843 (Hamm - Berlin) getrennt von ICE 553
ICE 632 Ausfall, IC 2902 auch Ausfall
ICE 633 Ausfall, IC 2937
ICE 639 Ausfall, IC 2901 auch Ausfall
ICE 1039 Ausfall, IC 2941

ICE 1051 Ausfall, IC 2943

ICE 1052 Ausfall, IC 2936 (Hannover - Köln)

ICE 1122 Ausfall, ICE 2904, BR 403 Re "Siegburg"

ICE 1162 Ausfall, ICE 2900, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1165 Ausfall, ICE 2939, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln), BR 401 Kurz "Bad Oldesloe"
ICE 1567 Ausfall, IC 2925
ICE 1575 Ausfall, IC 2923
ICE 1688 Ausfall, ICE 2904 (Nacht Sa/So)

Entlastungszüge:
IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:
ICE 13 ab Köln
ICE 15 bis Köln
ICE 18 ab Köln

ICE 314 bis Köln
ICE 315 ab Köln

ICE 651 bis Hamm
ICE 652
ICE 759
ICE 791 ab Frankfurt(M)Süd
ICE 798 bis Frankfurt(M)Süd

ICE 814
ICE 816 bis Frankfurt Flughafen
ICE 817 ab Frankfurt Flughafen
ICE 819
ICE 914

ICE 917
ICE 1127
ICE 1164 ab Ulm

IC 1191 ab Frankfurt(M)Süd
IC 1196 bis Frankfurt(M)Süd

IC 2067 bis Stuttgart
IC 2164


Störungen:
- Streckensperrung Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe bei Jühnde (ca. 06:10 - 12:10 Uhr)
- Notarzteinsatz Westerland - Hamburg zwischen Lehnshallig und Niebüll (ca. 05:25 - 10:20 Uhr)


Sonstiges:

EC 6 Zusatzhalt in Freiburg(Breisgau)
ICE 725 Zusatzhalte auf der KRM für ICE 819

Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21, 3. Update

bm1996, Sonntag, 19.09.2021, 20:50 (vor 77 Tagen) @ bm1996
bearbeitet von bm1996, Sonntag, 19.09.2021, 20:50

Ersatzzüge:
ICE 71 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70071 (Basel SBB - Chur)
ICE 72 Ausfall bis Basel SBB, ICE 70072 (Chur - Basel SBB)

ICE 77 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70077 (Basel SBB - Zürich)

ICE 538 Ausfall, IC 2938

ICE 540 Ausfall, ICE 2906, BR 411 "Hansestadt Stralsund"

ICE 543 = ICE 2843 (Hamm - Berlin) getrennt von ICE 553
ICE 632 Ausfall, IC 2902 auch Ausfall
ICE 633 Ausfall, IC 2937
ICE 639 Ausfall, IC 2901 auch Ausfall
ICE 1039 Ausfall, IC 2941
ICE 1051 Ausfall, IC 2943
ICE 1052 Ausfall, IC 2936 (Hannover - Köln)
ICE 1122 Ausfall, ICE 2904, BR 403 Re "Siegburg"
ICE 1162 Ausfall, ICE 2900, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1165 Ausfall, ICE 2939, BR 403 Re "Stuttgart"

ICE 1175 Ausfall ab Basel SBB, ICE 71175 (Basel SBB - Zürich), ICE 31175 (Zürich - Chur)

ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln), BR 401 Kurz "Bad Oldesloe"
ICE 1567 Ausfall, IC 2925
ICE 1575 Ausfall, IC 2923
ICE 1688 Ausfall, ICE 2904 (Nacht Sa/So)

ICE 1689 Ausfall, ICE 2945, BR 401 "Rendsburg"


Entlastungszüge:
IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:
ICE 13 ab Köln
ICE 15 bis Köln
ICE 18 ab Köln

IC 144 ab Bad Bentheim
IC 149 Amersfoort - Bad Bentheim

ICE 314 bis Köln
ICE 315 ab Köln
ICE 651 bis Hamm
ICE 652
ICE 759
ICE 791 ab Frankfurt(M)Süd
ICE 798 bis Frankfurt(M)Süd
ICE 814
ICE 816 bis Frankfurt Flughafen
ICE 817 ab Frankfurt Flughafen
ICE 819
ICE 914
ICE 917
ICE 1127
ICE 1164 ab Ulm
IC 1191 ab Frankfurt(M)Süd
IC 1196 bis Frankfurt(M)Süd
IC 2067 bis Stuttgart
IC 2164


Störungen:
- Streckensperrung Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe bei Jühnde (ca. 06:10 - 12:10 Uhr)
- Notarzteinsatz Westerland - Hamburg zwischen Lehnshallig und Niebüll (ca. 05:25 - 10:20 Uhr)


Sonstiges:
EC 6 Zusatzhalt in Freiburg(Breisgau)
ICE 725 Zusatzhalte auf der KRM für ICE 819

Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21, 4. Update

Der Blaschke, Sonntag, 19.09.2021, 22:57 (vor 77 Tagen) @ bm1996

Ersatzzüge:

ICE 71 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70071 (Basel SBB - Chur)
ICE 72 Ausfall bis Basel SBB, ICE 70072 (Chur - Basel SBB)
ICE 77 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70077 (Basel SBB - Zürich)
ICE 538 Ausfall, IC 2938
ICE 540 Ausfall, ICE 2906, BR 411 "Hansestadt Stralsund"
ICE 543 = ICE 2843 (Hamm - Berlin) getrennt von ICE 553
ICE 632 Ausfall, IC 2902 auch Ausfall
ICE 633 Ausfall, IC 2937
ICE 639 Ausfall, IC 2901 auch Ausfall
ICE 1039 Ausfall, IC 2941
ICE 1051 Ausfall, IC 2943
ICE 1052 Ausfall, IC 2936 (Hannover - Köln)
ICE 1122 Ausfall, ICE 2904, BR 403 Re "Siegburg"
ICE 1162 Ausfall, ICE 2900, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1165 Ausfall, ICE 2939, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1175 Ausfall ab Basel SBB, ICE 71175 (Basel SBB - Zürich), ICE 31175 (Zürich - Chur)
ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln), BR 401 Kurz "Bad Oldesloe"
ICE 1567 Ausfall, IC 2925
ICE 1575 Ausfall, IC 2923
ICE 1688 Ausfall, ICE 2904 (Nacht Sa/So)
ICE 1689 Ausfall, ICE 2945, BR 401 "Rendsburg"

IC 2240 Ausfall, IC 2908 Hannover - Münster(Westf), BR 411 "Hansestadt Stralsund"


Entlastungszüge:

IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:

ICE 13 ab Köln
ICE 15 bis Köln
ICE 18 ab Köln
IC 144 ab Bad Bentheim
IC 149 Amersfoort - Bad Bentheim
ICE 314 bis Köln
ICE 315 ab Köln
ICE 651 bis Hamm
ICE 652
ICE 759
ICE 791 ab Frankfurt(M)Süd
ICE 798 bis Frankfurt(M)Süd
ICE 814
ICE 816 bis Frankfurt Flughafen
ICE 817 ab Frankfurt Flughafen
ICE 819
ICE 914
ICE 917
ICE 1127
ICE 1164 ab Ulm
IC 1191 ab Frankfurt(M)Süd
IC 1196 bis Frankfurt(M)Süd
IC 2067 bis Stuttgart
IC 2164


Störungen:

Streckensperrung Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe bei Jühnde (ca. 06:10 - 12:10 Uhr)

Notarzteinsatz Westerland - Hamburg zwischen Lehnshallig und Niebüll (ca. 05:25 - 10:20 Uhr)


Sonstiges:

EC 6 Zusatzhalt in Freiburg(Breisgau)
ICE 725 Zusatzhalte auf der KRM für ICE 819

Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am So, 19.09.21, 5. Update

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 20.09.2021, 02:18 (vor 76 Tagen) @ Der Blaschke

Ersatzzüge:

ICE 71 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70071 (Basel SBB - Chur)
ICE 72 Ausfall bis Basel SBB, ICE 70072 (Chur - Basel SBB)
ICE 77 Ausfall ab Basel Bad Bf, ICE 70077 (Basel SBB - Zürich)
ICE 538 Ausfall, IC 2938
ICE 540 Ausfall, ICE 2906, BR 411 "Hansestadt Stralsund"

ICE 543 = ICE 2843 (Hamm(Westf) - Berlin Ostbahnhof) getrennt von ICE 553

ICE 632 Ausfall, IC 2902 auch Ausfall
ICE 633 Ausfall, IC 2937
ICE 639 Ausfall, IC 2901 auch Ausfall
ICE 1039 Ausfall, IC 2941
ICE 1051 Ausfall, IC 2943
ICE 1052 Ausfall, IC 2936 (Hannover - Köln)
ICE 1122 Ausfall, ICE 2904, BR 403 Re "Siegburg"
ICE 1162 Ausfall, ICE 2900, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1165 Ausfall, ICE 2939, BR 403 Re "Stuttgart"
ICE 1175 Ausfall ab Basel SBB, ICE 71175 (Basel SBB - Zürich), ICE 31175 (Zürich - Chur)
ICE 1516 Ausfall bis Köln, ICE 2922 (Stuttgart - Köln), BR 401 Kurz "Bad Oldesloe"
ICE 1567 Ausfall, IC 2925
ICE 1575 Ausfall, IC 2923
ICE 1688 Ausfall, ICE 2904 (Nacht Sa/So)
ICE 1689 Ausfall, ICE 2945, BR 401 "Rendsburg"
IC 2240 Ausfall, IC 2908 (Hannover - Münster(Westf)), BR 411 "Hansestadt Stralsund"

Entlastungszüge:

IC 2961
IC 2962
IC 2963


(Teil-)Ausfälle:

ICE 13 ab Köln
ICE 15 bis Köln
ICE 18 ab Köln
IC 144 ab Bad Bentheim
IC 149 Amersfoort - Bad Bentheim
ICE 314 bis Köln
ICE 315 ab Köln

ICE 651 bis Hamm(Westf) (als ICE 641 v. Düsseldorf)

ICE 652
ICE 759
ICE 791 ab Frankfurt(M)Süd
ICE 798 bis Frankfurt(M)Süd
ICE 814
ICE 816 bis Frankfurt(M) Flugh.
ICE 817 ab Frankfurt(M) Flugh.
ICE 819
ICE 914
ICE 917
ICE 1127
ICE 1164 ab Ulm
IC 1191 ab Frankfurt(M)Süd
IC 1196 bis Frankfurt(M)Süd
IC 2067 bis Stuttgart
IC 2164


Störungen:

- Notarzteinsatz, Strecke Westerland(Sylt) <-> Hamburg zw. Lehnshallig und Niebüll. (ca. 05:25 - 10:20 Uhr)

- Streckensperrung, Strecke Köln Süd <-> Koblenz-Lützel (linksrh.) bei Bonn. (ca. 6:00 - 6:55 Uhr CEST)

- Streckensperrung, Strecke Göttingen <-> Kassel-Wilhelmshöhe bei Jühnde. (ca. 06:10 - 12:10 Uhr)

- Personen im Gleis, Strecke Dresden <-> Leipzig / Berlin in Radebeul. (ca. 9:25 - 9:55 Uhr CEST)
- Personen im Gleis, Strecken Crailsheim <-> Nürnberg & Würzburg <-> Trechtlingen bei Ansbach. (ca. 11:30 - 12:00 Uhr CEST)
- Streckensperrung, Strecke Karlsruhe <-> Baden-Baden. (ca. 12:20 - 13:00 Uhr CEST)
- Störung an der Strecke Erfurt <-> Nürnberg (VdE8). (ca. 14:25 - 15:40 Uhr CEST)
- Polizeieinsatz, Strecke Bad Bentheim <-> Amsterdam in Apeldoorn (NL). (ca. 16:25 - 19:30 Uhr CEST)
- Notarzteinsatz, Strecke Stuttgart <-> Stuttgart-Zuffenhausen (- Mannheim / Karlsruhe / Heidelberg) in Stuttgart-Nord. (ca. 21:40 - 23:35 Uhr CEST)


Sonstiges:

EC 6 Zusatzhalt in Freiburg(Brsg)
ICE 725 Zusatzhalte auf der KRM für ICE 819

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum