Umbau DB Lounge Frankfurt Hbf ab 14.09.21 (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Sonntag, 12.09.2021, 20:13 (vor 928 Tagen)

Guten Abend zusammen,

ich bin zufällig auf der "Lounge-Seite" der Bahn drüber gestolpert: Ersatz während des Umbaus wird im Hotel Monopol zu finden sein.

Umbau DB Lounge Frankfurt Hbf ab 14.09.21

HolyPetrus, Berlin, Mittwoch, 15.09.2021, 17:47 (vor 926 Tagen) @ Matze86

Ja, ich stand vorhin unverhofft vor geschlossenen Türen und einem Schild.
Aus Zeitgründen habe ich dann nicht mehr beim Hotel Metropol vorbeigeschaut.
Wäre aber sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht :)

Premiumbereich ?

jotxl, Freitag, 17.09.2021, 11:36 (vor 924 Tagen) @ HolyPetrus

war zwischenzeitlich schon mal jemand dort ? Gibt es auch einen Premiumbereich ?

Premiumbereich ?

sflori, Freitag, 17.09.2021, 12:11 (vor 924 Tagen) @ jotxl

war zwischenzeitlich schon mal jemand dort ? Gibt es auch einen Premiumbereich ?

Im Metropol? Nein, war nicht dort. Aber im Hotel wird erfahrungsgemäß kein Premiumbereich angeboten. Den gibts dann wieder im Hbf., wenn der Umbau abgeschlossen ist.


Bye. Flo.

Falsch, den Premium-Bereich gibt es auch im Hotel.

Bremer, Bremen, Montag, 20.09.2021, 20:44 (vor 920 Tagen) @ sflori

- kein Text -

Danke für den Hinweis!

sflori, Montag, 20.09.2021, 22:36 (vor 920 Tagen) @ Bremer

- kein Text -

Umbau DB Lounge Frankfurt Hbf ab 14.09.21

Dosto, Montag, 20.09.2021, 14:53 (vor 921 Tagen) @ HolyPetrus

Ja, ich stand vorhin unverhofft vor geschlossenen Türen und einem Schild.
Aus Zeitgründen habe ich dann nicht mehr beim Hotel Metropol vorbeigeschaut.
Wäre aber sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht :)

Premium- und Comfort-Bereich vorhanden. Man hat die alten Möbel mit rüber genommen.
Vom Ambiente her einige Qualitätsstufen über dem Original.

--
Grüße von unterwegs
Dosto

mit Premiumbereich und Snacks

jotxl, Freitag, 08.10.2021, 22:22 (vor 902 Tagen) @ Dosto

ja, habe heute auch mal reingeschaut. Die hohen alten Räume sind vom Ambiente her schöner. Und es gibt auch Snacks im Premium-Bereich.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum