Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur? (Aktueller Betrieb)

Taunus-ICE, Mittwoch, 08.09.2021, 22:00 (vor 48 Tagen)

Guten Abend Zusammen,

ich konnte zum aktuellen Fahrplanjahr nichts finden und im Navigator steht als Betreiber SÜWEX.

Vielen Dank vorab.

Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur?

EK-Wagendienst, Münster, Mittwoch, 08.09.2021, 22:09 (vor 48 Tagen) @ Taunus-ICE

Guten Abend Zusammen,

ich konnte zum aktuellen Fahrplanjahr nichts finden und im Navigator steht als Betreiber SÜWEX.

Vielen Dank vorab.

Wenn die Züge nach / von Luxemburg durchfahren geht nichts anderes.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur?

Karolinger, Mittwoch, 08.09.2021, 22:20 (vor 48 Tagen) @ EK-Wagendienst

Bei Bauarbeiten auf der Moselstrecke kommen teilweise auch Süwex-Flirts zum Einsatz, wenn die Züge in Deutschland beginnen und enden.

Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur?

Taunus-ICE, Mittwoch, 08.09.2021, 22:41 (vor 48 Tagen) @ Karolinger

Alles klar, vielen Dank!

Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur?

kllaas, Donnerstag, 09.09.2021, 10:53 (vor 48 Tagen) @ Taunus-ICE

Hallo,
Am 28. und 29. August habe ich einen CFL-Doppeldecker in Düsseldorf gesehen, obwohl der Zuglauf wegen Bauarbeiten bis Bullay begrenzt war.
Goede reis .... Kristian

Ergänzende Frage zum (regionalen) DB-Material mit Auslandzl.

Tobs, Region Köln/Bonn, Donnerstag, 09.09.2021, 15:27 (vor 47 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von Tobs, Donnerstag, 09.09.2021, 15:28

Guten Abend Zusammen,

ich konnte zum aktuellen Fahrplanjahr nichts finden und im Navigator steht als Betreiber SÜWEX.

Vielen Dank vorab.


Wenn die Züge nach / von Luxemburg durchfahren geht nichts anderes.

Gibt (bzw. gäbe) es denn überhaupt noch SPNV-Material seitens der DB, welches im Großraum Saar-Lor-Lux die Grenzen nach Frankreich und Luxemburg (ggf. auch Belgien) überschreiten dürfte?

Die BR 628/928 dürfte dort kaum noch auffindbar sein. Vareo und Talent haben wohl keine Auslandszulassungen (mehr?), auch wenn man im Falle des Talents wohl immer noch mit Eupen liebäugelt.

Frage: Fahren IC 5106/5107 noch mit CFL Garnitur?

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 09.09.2021, 08:10 (vor 48 Tagen) @ Taunus-ICE

Betreiber der Züge ist DB Regio Mitte, insofern ist die Auskunft im Navigator auch durchaus korrekt...

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum