(ZM:) Rußland:Mörder wandert mangels ÖPNV 7 Tg zur Polizei. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 02.09.2021, 19:03 (vor 17 Tagen)

Hallöchen.

Im Suff 3 Mitbürger abgemurkst. Aber wie stellt man sich der Polizei, wenn es weder Bus noch Bahn gibt? Man läuft eine Woche zu Fuß zur nächsten Wache:

https://amp.diepresse.com/6027816

Was lehrt uns das? Es geht, ganz wörtlich, auch ohne ÖPNV!? Oder muss der ÖPNV doch ausgebaut werden - so nach dem Motto "Mörder lief 7 Tage frei rum!"; andererseits: wer will schon mit einem Mörder frei reisen ...

Hm ...


Schöne Grüße von jörg

(ZM:) Rußland:Mörder wandert mangels ÖPNV 7 Tg zur Polizei.

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 02.09.2021, 20:24 (vor 17 Tagen) @ Der Blaschke

Im Suff 3 Mitbürger abgemurkst. Aber wie stellt man sich der Polizei, wenn es weder Bus noch Bahn gibt?

Ich dachte Auftraggeber Putin sorgt stets für die gesicherte Heimfahrt seiner Abmurks-Handlanger?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797

Gibt's da kein Telefon?

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 02.09.2021, 21:34 (vor 17 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 02.09.2021, 21:35

Die Polizei rufen klingt sinnvoller. Und wie erledigt er die Einkäufe, wenn er offensichtlich keine andere Wahl hat? Wenn es einen guten Grund gibt, ein Auto zu haben, dann definitiv in dieser Gegend.

--
Sammelthread WARS - offen für alle!
[image] (Quelle: Česke Drahy)

Gibt's da kein Telefon?

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 02.09.2021, 22:36 (vor 17 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 02.09.2021, 22:36

Die Polizei rufen klingt sinnvoller.

Gibt wahrscheinlich kein Telefon.

Und wie erledigt er die Einkäufe, wenn er offensichtlich keine andere Wahl hat?

Wer in einer solchen Gegend wohnt ist in der Regel selbstversorger...

Wenn es einen guten Grund gibt, ein Auto zu haben, dann definitiv in dieser Gegend.

(ZM:) Rußland:Mörder wandert mangels ÖPNV 7 Tg zur Polizei.

GibmirZucker, Göding, Donnerstag, 02.09.2021, 23:43 (vor 17 Tagen) @ Der Blaschke

andererseits: wer will schon mit einem Mörder frei reisen ...

Soll auch solche geben, welche die Leiche im Koffer im ICE....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum