Entschädigung online - kein Coupon möglich? (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Donnerstag, 15.07.2021, 09:59 (vor 67 Tagen)

Hallo,
ich habe wegen Verspätung bei einer internationalen Fahrt von Paris nach Leipzig den online-Erstattungsantrag ausgefüllt. Man kann aber anscheinend nur Geld zurückbekommen, keinen Coupon für weitere Bahnreisen? Bei diesem Coupon gab es ja, zumindest wenn ich den Erstattungsantrag am Bahnschalter gestellt habe, immer noch 10 % extra. Und das war eine schöne Dreingabe.
Danke für Euren Input.

Entschädigung online - kein Coupon möglich?

MC_Hans, 8001376, Donnerstag, 15.07.2021, 10:10 (vor 67 Tagen) @ milos6

Den Coupon gibt es nur im Reisezentrum und nur, wenn DB FV der Verursacher der Verspätung war.

Verspätungen auf internationalen Fahrten können nur über das SC FGR abgewickelt werden - und dort gibt es nur die standardmäßigen Beträge.

Viele Grüße

Entschädigung online - kein Coupon möglich?

milos6, Leipzig, Donnerstag, 15.07.2021, 10:29 (vor 67 Tagen) @ MC_Hans

Vielen Dank für Deine Auskunft

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum