Favoriten im Navigator (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Donnerstag, 24.06.2021, 10:14 (vor 1009 Tagen)

Hallo zusammen,
wie lösche ich die "Favoriten" (Liste der gesuchten Bahnhöfe) im neuen DB Navigator?
Danke für Eure Hinweise.

Favoriten im Navigator

elvis_lebt, Ostwürttemberg, Donnerstag, 24.06.2021, 10:27 (vor 1009 Tagen) @ milos6

Hi,

ans Ende der Liste scrollen, dort gibt es "Verlauf löschen".
Früher konnte man die Bahnhöfe auch mal noch einzeln löschen, indem man lang draufgedrückt hat, das geht aber wohl nicht mehr.

Favoriten im Navigator

ICE2020, Donnerstag, 24.06.2021, 12:21 (vor 1009 Tagen) @ elvis_lebt

Bei mir steht "Die Ortsfavoriten finden Sie nun direkt in der Bahnhofssuche." In der Suche kann ich aber weder einzelne Einträge noch die ganze Liste löschen. Ist schon seit ein paar Versionen so und macht die Liste extrem unübersichtlich.

Favoriten im Navigator

milos6, Leipzig, Samstag, 26.06.2021, 11:05 (vor 1007 Tagen) @ ICE2020

Aber offensichtlich ist es so dass nur maximal 20 Bahnhöfe in der Liste sind. Ältere Anfragen fallen also raus.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum