? IC Köln-Femarn Burg, fährt der Zug dieses Jahr? (Allgemeines Forum)

Skater06, Sonntag, 06.06.2021, 14:33 (vor 1027 Tagen)

Ich habe eine Frage, fährt der IC (auch 2417) von Köln nach Fehmarn Burg noch? Ich kann ihn auf keinen Fahrplan finden. Ich wollte nächste Woche nach Lübeck mit direkt Verbindung von Essen, Duisburg, Düsseldorf oder nahegelegene Stadt....danke!!!

IC Köln-Fehmarn Burg, fährt der Zug dieses Jahr - nein

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 06.06.2021, 14:39 (vor 1027 Tagen) @ Skater06

Ich habe eine Frage, fährt der IC (auch 2417) von Köln nach Fehmarn Burg noch? Ich kann ihn auf keinen Fahrplan finden. Ich wollte nächste Woche nach Lübeck mit direkt Verbindung von Essen, Duisburg, Düsseldorf oder nahegelegene Stadt....danke!!!

Es fahren in diesem Jahr nur 2 Zugpaare Hamburg Hbf - Burg und zurück.
Direkt ab NRW gibt es keinen durchfahrenden IC.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Rhein/Ruhr Lübeck erst wieder ab 2.11.

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Sonntag, 06.06.2021, 14:42 (vor 1027 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Sonntag, 06.06.2021, 14:43

Moin

[image]

--
Gruß
Uwe

Rhein/Ruhr Lübeck erst wieder ab 2.11.

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 06.06.2021, 15:13 (vor 1027 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

...und dann über die Wupper, und nicht über die Ruhr.

--
Weg mit dem 4744!

Rhein/Ruhr Lübeck erst wieder ab 2.11.

Skater06, Sonntag, 06.06.2021, 15:23 (vor 1027 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Danke! Weißt du auch warum der dieses Jahr nicht fährt? Bin die letzten Jahre im Sommer immer damit gefahren :-(

Baumassnahmen in Hamburg Hbf.

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 06.06.2021, 15:31 (vor 1027 Tagen) @ Skater06

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

IC 2417 fuhr letztes Jahr HH Hbf nicht an, sondern Harburg

Henrik, Sonntag, 06.06.2021, 15:58 (vor 1027 Tagen) @ JeDi

- kein Text -

? IC Köln-Femarn Burg, fährt der Zug dieses Jahr?

brandenburger, Perleberg, Sonntag, 06.06.2021, 19:52 (vor 1027 Tagen) @ Skater06

Ich wollte nächste Woche nach Lübeck mit direkt Verbindung von Essen, Duisburg, Düsseldorf oder nahegelegene Stadt....danke!!!

Da musst du wohl in Hamburg umsteigen. Eine Alternative zur Abwechslung wäre noch, über Lüneburg zu fahren, die Fahrt über die Elbe in Lauenburg, der Blick über den See auf die Altstadt von Mölln und das (leider kurze) Stück am Ratzeburger See bei Pogeez sind ganz nett.

. IC Femarn-Burg

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 07.06.2021, 01:15 (vor 1027 Tagen) @ Skater06

Ist eine reine Diesel-Veranstaltung, Pendel Hamburg <-> Fehmarn-Burg.
Letzte, (bzw. wieder eine) FV-ZWS-218-Leistung.
IC 2413
IC 2414
IC 2415
IC 2416

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum