Stadler klagt gegen Vergabe von DSB-Züge an Alstom (Allgemeines Forum)

andersj, Dänemark, Mittwoch, 12.05.2021, 12:26 (vor 1051 Tagen)

Nach die Standstillperiode zwei mal verlängert wurde, hat Stadler jetzt offiziell gegen die Vergabe von mindestens 100 EMU's an DSB geklagt. Jetzt wird die Klage von Beschwerdekammer für Ausschreibungen geprüft, und innerhalb 30 Tage wird es eine vorläufige Urteil geben.

Stadler meint das das Angebot von Alstom nicht die erforderliche Konditionen von DSB erfüllt hat. Alstom hat die Ausschreibung mit 5-Teiligen Coradia Stream gewonnen.

Pressemitteilung DSB: https://www.dsb.dk/om-dsb/presse/pressemeddelelser/klage-over-tildeling-af-kontrakt/

Stadler gegen den Rest der Welt?

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Mittwoch, 12.05.2021, 12:46 (vor 1051 Tagen) @ andersj
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Mittwoch, 12.05.2021, 12:47

Hallo

woher plötzlich diese Unruhe - erst Vorwurf vermeintlicher Industriespionage, jetzt hier. Klar Überprüfung ist deren Recht, aber woran hängt man sich auf - Kleinigkeiten?

--
Gruß
Uwe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum