Mainz Hbf weiträumig gesperrt (Allgemeines Forum)

Jonas, Dienstag, 11.05.2021, 20:36 (vor 1073 Tagen)

Hallo zusammen,

weiß jemand, was heute in Mainz Hbf los ist?

Ich kam aus Richtung Worms und die S-Bahn ende in Mainz-Römisches Theater mit dem Hinweis, dass es einen Busersatz nach Mainz Hbf gäbe.

Dort angekommen ist aber nicht nur der Bahnhof, sondern auch die angrenzenden Straßen gesperrt...

Ich hatte leider keine Zeit, genauer zu schauen, sondern bin mit dem Stadtrad meinem umgeleiteten RE nach Mombach nachgeeilt ;-)

Viele Grüße,
Jonas

Mainz Hbf weiträumig gesperrt

sunny007, Dienstag, 11.05.2021, 20:38 (vor 1073 Tagen) @ Jonas

Sprengstoffverdächtiger Gegenstand Mainz Hbf

Mainz Hbf weiträumig gesperrt

Jonas, Dienstag, 11.05.2021, 20:39 (vor 1073 Tagen) @ Jonas
bearbeitet von Jonas, Dienstag, 11.05.2021, 20:40

Ich antworte mir mal selbst: Gerade kam die Meldung in der Mainzer Lokalzeitung, dass ein verdächtiger Gegenstand gesprengt wurde.

Edit: Sunny war schneller

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum