(?) Bahnbetrieb in der Türkei (Aktueller Betrieb)

Fehmarn_ICE, Basel, Freitag, 30.04.2021, 19:30 (vor 17 Tagen)

Hallo zusammen,

schon seit längerer Zeit möchte ich mit Freunden eine Interrail-Tour in das Landesinnere der Türkei unternehmen (Das letzte Mal schafften wir es nur bis Istanbul...).

Im Sommer soll es nun endlich soweit sein, doch beim genaueren Planen ist mir nun aufgefallen, dass für die meisten Suchanfragen auf der Website der TCDD überhaupt keine Verbindungen angezeigt werden und viele Orte, die auf dem offiziellen Streckennetz eingezeichnet sind, überhaupt nicht auswählbar sind.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch genaueres darüber weiss... Liegt es an der derzeitigen Corona-Situation oder schau ich einfach auf der falschen Seite?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Beste Grüsse,

Fehmarn_ICE

Virus!

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 30.04.2021, 19:37 (vor 17 Tagen) @ Fehmarn_ICE

Moin.

Das sind coronabedingte Einstellungen. Aktuell echter Lockdown im Ramadan, nichtmal Alkohol wird verkauft.

Eine Übersicht der Züge bekommst Du hier oder in der zweiten Zeile von oben (die mit YHT anfängt) auf der TCDD-Seite. Beide Links sind über den Link in meiner Signatur aufzurufen.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum