Vorstellung Kris - neu dabei (Allgemeines Forum)

baltorientexpress, Mannheim, Freitag, 30.04.2021, 17:21 (vor 1064 Tagen)

Danke für die Aufnahme. Ich reise oft mit der Kombination DB plus birdy Faltrad.
Und ich sitze gern im Speisewagen und bin entsprechend gefrustet, was die dauernden Pannen angeht. Fahre gerade jetzt von Berlin nach Mannheim. Kühlung komplett ausgefallen, „wir können Ihnen warmes alkoholfreies Hefeweizen anbieten“.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

JanZ, HB, Freitag, 30.04.2021, 18:59 (vor 1064 Tagen) @ baltorientexpress

- kein Text -

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Oh nein ..., ein neuer 'moonglum' ! :-)

Garfield_1905, Freitag, 30.04.2021, 19:07 (vor 1064 Tagen) @ baltorientexpress

Trotzdem: Herzlich Willkommen !:-)

Nee, dann wäre es ein Loblied auf elvetino gewesen.

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Freitag, 30.04.2021, 19:10 (vor 1064 Tagen) @ Garfield_1905

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Willkommen! ^_^

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 30.04.2021, 19:12 (vor 1064 Tagen) @ baltorientexpress

Hoffe du wirst dich wohlfühlen.

Wegen dem Speisewagen, du brauchst eindeutig ein WARS

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Vorstellung Kris - neu dabei

mrhuss, FKON, Freitag, 30.04.2021, 20:10 (vor 1063 Tagen) @ baltorientexpress

„wir können Ihnen warmes alkoholfreies Hefeweizen anbieten“.

Gibt's denn aktuell überhaupt Hefeweizen…? Man merkt, ich war schon lange nicht mehr im Zug unterwegs… Willkommen im Forum!

Vorstellung Kris - neu dabei

baltorientexpress, Mannheim, Samstag, 01.05.2021, 06:34 (vor 1063 Tagen) @ baltorientexpress

Meine letzte Bahnfahrt in Polen ist lange her. Aber im Sommer 1995 bei offener Tür auf der Kante des Gepäckwagens zu sitzen und mit etwa 45km/h für drei Stunden durchs Land zu fahren war klasse. Fahrräder hinter uns. Ich mag die Kombination aus Fahrrad und Bahn.

[image]

Vorstellung Kris - neu dabei

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 01.05.2021, 08:08 (vor 1063 Tagen) @ baltorientexpress

Episch. Kannst übrigens direkt auf einen Beitrag eines Users antworten, das kann hilfreich sein. Einfach den Beitrag anklicken und dort auf Antworten. ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum