[JP] Exquisite Speisen im parkenden Flugzeug genießen (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 02.04.2021, 17:57 (vor 11 Tagen)

Man stelle sich vor, man flöge öfters und würde es einfach sehr vermissen, einfach mal in einem Flugzeug zu sitzen.

Tja, in Japan kennt man Abhilfe (Link

Für schlappe 460€ kriegt man alles geboten, was ein anständiger Flug so hat - außer dem Flug selbst. Dafür exquisite Speisen, echt aussehende Boardingpässe und die passenden Durchsagen.

Vielleicht wäre das eine Idee, um parkenden ICEs einer Zwischennutzung zuzuführen? ;-)))

--
Stay healthy!
[image] (Quelle: Česke Drahy)

[JP] Exquisite Speisen im parkenden Flugzeug genießen

heinz11, Freitag, 02.04.2021, 18:07 (vor 11 Tagen) @ J-C

Man stelle sich vor, man flöge öfters und würde es einfach sehr vermissen, einfach mal in einem Flugzeug zu sitzen.

Tja, in Japan kennt man Abhilfe (Link

Für schlappe 460€ kriegt man alles geboten, was ein anständiger Flug so hat - außer dem Flug selbst. Dafür exquisite Speisen, echt aussehende Boardingpässe und die passenden Durchsagen.

Vielleicht wäre das eine Idee, um parkenden ICEs einer Zwischennutzung zuzuführen? ;-)))


Ich bin mir sicher, daß es viele Freaks gäbe, die das nachfragen würden...

Man könnte ja auch SSP, SP und Flexpreise ausgeben, mit den entsprechenden Upgrade-Regeln. Wenn das Essen zu spät kommt, greifen dann die Fahrgastrechte, allerdings zeitlich modifiziert.

Und sicher gibt es noch einige Ideen mehr...

Aber nur, wenn Elvetino ...

ktmb, iOS, Freitag, 02.04.2021, 18:15 (vor 11 Tagen) @ heinz11

Das letzte Essen im Speisewagen war zwar geniessbar, ein Genuss war es jedoch nicht. Ich erinnere mich da gern an das Kirchenerbsencurry an Basmatireis bei Elvetino. Das war ein Genuss!

--
STAY home. STOP the spread. SAVE lives.

Fehlt noch der Sound startender Triebwerke

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 03.04.2021, 17:19 (vor 10 Tagen) @ J-C

...und das typische Rauschen während des Fluges. Damit würde ich diese ganze Zeremonie untermalen, es ließen sich garantiert geeignete Lautsprecher in der Kabine aufstellen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797

[JP] Exquisite Speisen im parkenden Flugzeug genießen

Winti, Sonntag, 04.04.2021, 21:52 (vor 9 Tagen) @ J-C

Hätte nicht gedacht, sowas zu schreiben, aber in der Schweiz gibt es sowas günstiger.
https://www.runway34.ch/il14-das-flugzeug/

(aktuell zu, und es ist ohne das Flugerlebnis)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum