[AT] ÖBB stellen neues Rail&Ride Angebot vor (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 01.04.2021, 13:07 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 01.04.2021, 13:09

Link

Egal ob Business-Meeting, Shopping-Trip oder Wochenendausflug: Mit den neuen Mobilitätsservices sorgen die ÖBB dafür, dass ihre Fahrgäste auch ohne eigenes Auto die erste und letzte Meile von und zum Bahnhof zurücklegen können. Im Rahmen dieser Mobilitätsoffensive kommen laufend neue, alternative Angebote als Ergänzung zum öffentlichen Verkehr hinzu, die ganz einfach über die wegfinder-App lokalisiert und gebucht werden können. Mit „Rail & Ride“ startet heute das neueste Angebot der Österreichischen Bundesbahnen: Im Rahmen des Pilotprojekts werden nun 13 Pferde von österreichischen Bauern für den ersten und letzten Ritt zur Verfügung gestellt.

--
Stay healthy!
[image] (Quelle: Česke Drahy)

[AT] ÖBB stellen neues Rail&Ride Angebot vor

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 02.04.2021, 14:18 (vor 11 Tagen) @ J-C

In Wien doch eigentlich nur echt mit einem Fiaker.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum