Vorübergehend eine IC2 Garnitur weniger im Umlauf (Aktueller Betrieb)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Mittwoch, 24.03.2021, 08:24 (vor 27 Tagen)

Moin

Auf Grund eines Unfalls am Bahnübergang zwischen Emden Außenhafen und Emden ist aktuell eine IC2 Garnitur weniger im Umlauf. Betroffen war der IC 2431 Emden-Außenhafen - Cottbus.

--
Gruß
Uwe

Vorübergehend eine IC2 Garnitur weniger im Umlauf

keksi, Mittwoch, 24.03.2021, 10:03 (vor 27 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Moin

Auf Grund eines Unfalls am Bahnübergang zwischen Emden Außenhafen und Emden ist aktuell eine IC2 Garnitur weniger im Umlauf. Betroffen war der IC 2431 Emden-Außenhafen - Cottbus.

Es fehlen ja eh immer noch genug andere Garnituren. Da macht die eine Garnitur das auch net mehr wett :-)

OT: Qualitätsjournalismus ...

Der Blaschke, Mittwoch, 24.03.2021, 11:56 (vor 27 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Huhu.


Die Presse wieder:

Die Passagiere des IC wurde mittels eines Busshuttle zu ihren Zielorten weitertransportiert.

Bis zum Zielort? Oder nicht doch wohl eher zum Emder Hauptbahnhof?


Schöne Grüße von jörg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum