Linie 10, Sonntag 21.2.: Welche anderen Fahrzeuge? (Aktueller Betrieb)

AbschnittE, Donnerstag, 18.02.2021, 18:56 (vor 15 Tagen)

Tagchen, für Sonntag 21.2. heißt es:

ICE 641 und 943: Dortmund Hbf->Berlin Hbf:
Zug fährt mit anderem Fahrzeug. Keine Sitzplatzreservierung möglich.

Weiß jemand, mit welchem Fahrzeug? Falls ICE 4, kurz oder lang?
Da nicht reservierbar, kann ich auch nicht nachschauen (...wie voll es wird...).

Danke!

Vermutlich 1x BR 412 kurz

Eingleisigkeit, Donnerstag, 18.02.2021, 20:39 (vor 15 Tagen) @ AbschnittE

Hallo AbschnittE,

die letzten Tage waren die Fahrten immer mit einer einzelnen Baureihe 412 (7-teilig) unterwegs. Der Wupper-Flügel ist entfallen. Vermutlich wurde diese Einschränkung für mehrere Tage festgelegt, wenn heute schon der Hinweis für Sonntag online ist.

Ich würde also tendenziell auf eine andere Verbindung ausweichen, die hoffentlich in Doppeltraktion fährt.

Liebe Grüße
Eingleisigkeit

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum