Rund um die DB Lounge (?) (Allgemeines Forum)

GreenLine, Freitag, 13.11.2020, 12:52 (vor 12 Tagen)

Servus!

Ich habe neulich in Frankfurt im Vorbeigehen einen Blick auf das Obergeschoss im Hauptbahnhof werfen können, wo die DB Lounge ja aktuell geschlossen ist. Von unten sah es aber so aus, ob das Cafe vor der DB Lounge weg ist und ich konnte kurz nach der Treppe ein Bauvorhang mit der DB Lounge drauf erspähen.

Wird die Lounge in Frankfurt da erweitert?


Und mir wurde ebenfalls zugetragen, das es in den Premiumbereichen wohl ein neues Gastronomiekonzept und neues Geschirr geben soll. Wahrscheinlich dann nach der Wiedereröffnung.

Rund um die DB Lounge

ICN, Freitag, 13.11.2020, 15:34 (vor 12 Tagen) @ GreenLine

Hallo,

das Cafe vor der Lounge ist schon lange geschlossen - Und ein Umbau der Lounge ist schon lüänger geplant und wird nun dann eventuell in angriff genommen.

Sehr gut!

GreenLine, Freitag, 13.11.2020, 18:40 (vor 12 Tagen) @ ICN

Dann hätte man in Frankfurt ja echt eine wirklich sehr große Lounge. Da hätte man dann den Platz um da echt was draus zu machen.

An Erweiterungen würde ich erst glauben, sobald fertig!

Bahngenießer, Freitag, 13.11.2020, 20:42 (vor 12 Tagen) @ GreenLine

Dann hätte man in Frankfurt ja echt eine wirklich sehr große Lounge. Da hätte man dann den Platz um da echt was draus zu machen.

An Erweiterungen der Lounge würde ich erst glauben, wenn sie fertig sind.

Das ist seit Monaten so. Da tut sich gefühlt gar nichts.

Hansjörg, Freitag, 13.11.2020, 23:28 (vor 12 Tagen) @ GreenLine

Dann hätte man in Frankfurt ja echt eine wirklich sehr große Lounge. Da hätte man dann den Platz um da echt was draus zu machen.

Ab und zu hingen Techniker in der Decke. Aber eine Art sichtbarer Fortschritt war nicht zu sehen. Seit der Entschlackung durch die Zutrittsbeschränkung ist die Größe aktuell (Oktober 2020) eigentlich ok.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum